Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 07:12
Surprise-Attack!~

Zu sehen sind van_winkel66's Charaktere Veel und Doc aus "Moments of Madness", ihrem Doujinshi.

Ich habe den Douji erst vor kurzem entdeckt, war sofort begeistert und hatte unheimlich Lust, ihn zu befanarten. Und da war diese kleine Aufforderung zwischengeschoben, sich dieser Szene mit der epischen Käsestulle mit Ketschupgesicht anzunehmen, und ich wusste- das musst du zeichnen.
Allerdings war der Anlass dazu van_winkel66's Geburtstag vor einem halben Jahr. Und ansonsten hab ich auch nicht gefragt, ob ich ihre Charaktere entwenden darf, was ich ja sonst eigentlich tue.

Also war ich ein wenig verunsichert, und habe die Karte erstmal ein paar Tage liegengelassen.... obwohl ich so ganz zufrieden damit bin. Es ist natürlich das Standartkäsestullenszenario- Doc füttert Veel. Vielleicht hätte ich ja doch lieber die andere Interpretation nehmen sollen ..., wo... *murmel*.....
Na Egal. Jedenfalls ich hatte ich so viel Spaß daran, dass ich zuerst eine ganze Menge geplant, und wieder verworfen habe. Einige Ideen reizen mich aber immernoch.

Liebe van_winkel66, ich hoffe du magst das Kärtchen. Wenn nicht, hast du natürlich das uneingeschränkte Veto, keine Frage.


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nr.:
71

Fangirlismus:
macht süchtig.

Petra!:
Man beachte Petra! Sie schimmert eben noch zwischen den beiden durch, aus dem Hintergrund.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2013-05-14T14:50:56+00:00 14.05.2013 16:50
Yeah! Veel ist der beste! :D (Wie viele doch Moments of Madness kennen^^)
Du hast seinen irren Blick sehr gut hinbekommen, gefällt mir! Seine Haare sind zwar etwas anders, aber ich finde das passt.
Und tatsache, da ist Petra! xDD Ich hab mich schon gefragt wo sie abgeblieben ist.
Tolles Bild! :D
lg
E. Ternity
Von:  Rin_Ember
2013-05-13T20:59:11+00:00 13.05.2013 22:59
Die Gesichtsausdrücke sind einfach zu gut! Und dann erst diese Roten Lines, hammer Effekt! >D

Ich freu mich auch total über das Toastface und schwelge in Erinnerungen an Serial Sausage Slaughter...^^
Von:  Doryanthes
2013-05-13T17:14:12+00:00 13.05.2013 19:14
Den Doc hast du gut getroffen, nur Veel
kann man nicht so gut erkennen.
Aber das Fanart ist sehr cool! Die Colo ist
wirkt unsauber, aber das hat irgendwie was.=)
Du bekommst dafür ein "Gut" von mir.^^
Von:  van_winkel66
2013-05-13T16:56:16+00:00 13.05.2013 18:56
O______________________O
Wie was wer? Halooo! <3 <3
EPISCHE KÄSESTULLE!!!
*rum roll*

Okay, okay!
Erstmal viiiielen Lieben Dank, dass du MoM "befanartet" hast! XD
Ich freue mich IMMER über Fanarts! Ich empfinde das als große Ehre, vorallem, weil ich deinen Dojin ja auch mit verfolge und deinen Stil sehr interessant finde!
Meine Charas in deinem Stil zu sehen is ja wohl voll das Erlebnis hier! XDD
Veel sieht so unendlich diabolisch, bösartig, hot aus, ich glaub, der verspeist nicht nur die Käsestulle... sondern gleich auch dieses Honigkuchenpferdchen von Doc!
Süß, dass in deiner Version ein Ansatz von locken bei den beiden erkenntlich ist! <3
Ich mag auch die Farbigen Lines und die colo! Owo

Das is ne Kakao-Karte. °w° Hab ich da n Anrecht drauf? *u*
So Tauschtechnisch? ;3
Von:  temnari
2013-05-13T15:44:04+00:00 13.05.2013 17:44
Woaah schaut total cool aus xD!
Bei der Szene musste ich auch lachen x3 
Von:  TheJenno92
2013-05-13T14:55:05+00:00 13.05.2013 16:55
Ach wie süß :D
Ich mag die Karte total gerne und das Toast ist das Geilste xDDD
Von:  Styxcolor
2013-05-13T07:43:02+00:00 13.05.2013 09:43
Was für eine schöne Szene! Ich mag das, wie das freche Auftreten und das schüchterne Lachen zusammentreffen. So ein schöner Flirt! X3