Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:22
Das ist das Cover- und Startbild meines Final Fantasy Großprojekts.
Der Fortschritt ist im Steckbrief verfolgbar.



Man könnte meinen meine Copic Marken wären bereits eingerostet. Der eine oder andere hatte sich beim Zeichnen auch so angefühlt. Obwohl das Bild für ein persönliches Projekt gezeichnet wurde, wollte ich auch endlich nochmal etwas hochladen.

Es freut mich jedenfalls, endlich zwei meiner lieblings Final Fantasy Charaktere zusammen gezeichnet zu haben.




Der größte Spaßfaktor war bei diesem Bild die Schwertklinge(n) von Zidanes Ultima. Am nervigsten war der Zanarkand Hintergrund, bzw. drauf zu achten, dass sich die ganzen Lichtquellen in den unterschiedlichen Bildebenen, auf den Rest des Bildes auswirken.

Wie bei den Referenzen erwähnt, das Zanarkand Gebäude und die Planetenverschmelzung von Terra und Gaia entstammen zweierlei Screenshots. Ich habe die von dort quasi übernommen. Insbesondere beim Zanarkandgebäude fand ich es so ersichtlicher, dass es sich um Zanarkand handeln soll.

2square soll eigentlich nur die Anzahl der dargestellten Welten bedeuten. 2 Charaktere, jeder entstammt gewissermaßen zwei verschiedenen Welten. Zidane Gaia und Terra, Tidus Zanarkand und dem "neuen" Spira.






Das das Bild nicht kopiert, geklaut oder für andere, insbesondere komerzielle Zwecke genutzt werden soll, sollte sich von selbst verstehen. Danke.
Verwendete Referenz:
Die Planeten Terra&Gaia - das Gebäude aus Zanarkand. Aufgrund der vielen Charakterdetails auch bei den FF typischen Charaktersheets.

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tidus (FF X), Zidane Tribal (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX, Final Fantasy X

Format:
Din A4

FF Großprojekt IX:
Teil1

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-05-11T10:14:09+00:00 11.05.2013 12:14
Wow ein echt tolles Bild man sieht das du viel liebe ins Detail gesetzt hast. Die Klingen reflexe und der Hintergrund fantastisch. Freue mich auf ein weiteres Bild.
Von: RuffysKreationen
2013-05-11T09:39:25+00:00 11.05.2013 11:39
Das sieht sowas von megageil aus ♥___♥
Antwort von: abgemeldet
13.05.2013 22:24
Boah, das ist genial!!!;D
Das gefällt mir ganz gut!!!