Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnYAnarchY   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 13:16
meh als ich immernoch braune haare hatte xD
wollte einfach was hochladen
Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-21T23:53:28+00:00 22.06.2013 01:53
Schönes Bild. Pose und Gesichtsausdruck sehen toll aus. =^-^=
Die Kleidung und Accessoires gefallen mir auch gut. <3
Und die Farben sind schön. ^^
Antwort von:  AnnYAnarchY
15.09.2013 21:20
Danke!!! Ich muss dir unbedingt ein aktuelleres Bild hochladen! *-* Übrigens danke das du durch meine ganze Zeichnungen gegangen bist!! *-*
Von:  Morphin
2013-05-12T08:10:50+00:00 12.05.2013 10:10
Das Gefällt mir auch sehr |'D vor allem wie der Hosenträger und die Kettchen es aussehen lassen als hätte sie(du) ein kleines Spitzenröckchen über der Jeans, das einzige was vielleicht ein wenig seltsam aussieht ist der Schuh bei der Tasche,, aber meine Güte xD stört mich garnicht, das Bild kommt super, da stört das jetzt auch nicht xD
Antwort von:  AnnYAnarchY
16.05.2013 23:03
Danke!!! >w< jaaa der fuß hat mir ganz große schwierigkeiten bereitet =___=u und ich hab da auch die geduld verloren XD aww vielen dank für den netten Komi! uwu und bin froh so gute kritik zu erhalten!!!<3