Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 13:10
Das ist mein Wichtelbild für Kana!

Zum Thema "Lecker Essen!" hatte sie sich gewünscht: "Ein Kleines Mädchen (ungefähr 4 oder 5), die Kekse verdrückt auf einem Stuhl stehend vor dem Süßigkeitenschrank der Eltern"

Joaaa, das habe ich versucht so passend wie möglich umzusetzen... hahaha! Der Süßigkeitenschrank ist in meiner Version eher zu einem Regal geworden. Da sind wohl Eindrücke aus meiner Kindheit mitgeschwungen, als wir in einer Wohnung gewohnt haben, in deren Vorratskammer meine Mutti die Süßigkeiten immer ganz oben in den Regalen deponiert hatte. Das hat mich natürlich nie aufgehalten...!! =3

Kleine Kinder finde ich irgendwie schwierig zu zeichnen. Die Proportionen sollen zwar kindlich sein, aber es darf ja auch nicht zu einer SD-Figur ausarten. Der Kopf von der Kleinen ist wahrscheinlich trotzdem zu groß geworden... (^^)''

Das Regal im Hintergrund war, auch wenn es so leer und simpel aussieht, ein ganzes Stück Arbeit! Das Colorieren kostet da einfach super viel Zeit! Hinterher war ich dann auch zu faul, mir Namen für die ganzen Produkte im Regal auszudenken. Darum geht es hier ja sowieso nicht...! Hahaha! =P

--> Wichtel-Zirkel: Wichteln für Anspruchsvolle
Themen:
Speisen und Getränke, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Wichtelbild für Kana

Material:
COPIC Multiliner 0,05, COPICs und DELETER White auf Canson Marker Papier

Format:
DinA4

Dauer:
~10 Stunden

Musik:
AKB48 "Sugar Rush", Spice Girls "Viva Forever", Ayaka "Te wo tsunagou", OOtsuka Ai "Ai", YUI "CHE.R.RY"

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himechii
2013-05-23T10:32:15+00:00 23.05.2013 12:32
Ohh wie süß x3 Das Design bzw ihr kleidchen ist mega süß *__* (die süßen söckchen hach x3) Sieht wirklich super toll aus !
Von:  m-u-ll-e
2013-05-23T07:27:44+00:00 23.05.2013 09:27
Eine echt suesse Idee, auch wenn die Kekse wahrscheinlich nicht ohne Grund da oben versteckt waren. :)
Von:  -Veni-
2013-05-20T16:42:36+00:00 20.05.2013 18:42
wow....es sieht wahnsinnig toll aus!
ich finds einfach richtig perfekt :)
die Colo, die Proportionen, die Stimmung im Bild: klasse!
viel mehr weiß ich gar nicht zu sagen :D
es gefällt mir richtig gut!
Von: abgemeldet
2013-05-20T15:44:34+00:00 20.05.2013 17:44
PEPSI!
Ja, das ist mir sofort ins Auge gesprungen. :D
Aber awwww die Kleine! XDDD
Also der Kopf der Kleinen sieht überhaupt nicht zu groß aus. Passt, finde ich. Und das Regal sieht nicht leer aus, es sieht so aus, als hast Du da wirklich viel Arbeit reingesteckt. Allein die gefalteten Handtücher zu zeichnen, daran wäre ich schon gescheitert. Mal abgesehen davon ist es schon echt pervers, so krass mit Copic Markern zu zeichnen. In meiner Galerie habe ich uralte Zeichnungen mit Copic Markern als Colo und das sieht bei mir richtig geschmiert aus, weil ich damit wirklich nie klarkam, egal wie viel Mühe ich mir gegeben habe.
Das zeigt, dass Du sau gut mit denen umgehen kannst, Respekt!
Von:  olahevol
2013-05-19T22:02:02+00:00 20.05.2013 00:02
Das ist echt superschön :D
Wie das Licht einfällt und die ganze Colo allgemein ist einfach nur traumhaft geworden *-*
Und das kleine süße Mädchen mit den Sommersprossen, ist einfach nur goldig geworden :)
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich noch dazu sagen kann, ich bin echt sprachlos xD
Einfach nur klasse, die Arbeit hat sich echt gelohnt!
Von:  black_shot_gun_bunny
2013-05-14T13:44:30+00:00 14.05.2013 15:44
Tolles Slice-of-Life Bild! Wunderschön die Details & ein sehr liebenswürdiges kleines Mädl. haha, ja sie weiß genau wie man an die guten Kekse kommt XD
Ihr Kleid ist auch sehr putzig.
Der Kopf ist überhaupt nicht zu groß. >__> Ich hab schon genug Kleinkinder gesehn die einen viel größeren Kopf haben.. sehr viel größer..
Das einzige zu was man "zu groß" sagen kann sind die Augen. But thats how Manga works, so its fine :)
Von: abgemeldet
2013-05-11T22:40:32+00:00 12.05.2013 00:40
Och gott ist das niedlich !
Super Bild , hast du echt super hinbekommen .
Von:  Juri
2013-05-11T18:09:25+00:00 11.05.2013 20:09
Also ich finde es perfekt :)
Dieses Kleid und die Socken erinnern mich an früher und... hach das Kleid ist einfach wundervoll. Allgemein liebe ich dieses Bild :)
Wie sie die Kekse umklammert hält und so unschuldig drein guckt :3
Von:  Ellerfru
2013-05-11T08:36:59+00:00 11.05.2013 10:36
Aw, das ist ja süß! :D Ich mag die ganzen liebevollen Details... Dadurch wirkt es wie eine Szene aus dem echten Leben - die Namen der Produkte sind dafür tatsächlich komplett irrelevant. XD
Von:  Ranik
2013-05-11T07:45:07+00:00 11.05.2013 09:45
Was für ein supertolles Bild O.O
Die Kleine sieht mit den großen Kulleraugen und dem süßen Kleidchen so richtig zum knuddeln aus - bei dem Blick kann man ihr ja gar nicht böse sein <3
Aber was mir besonderen Respekt abnötigt ist das Regal dahinter! Die ganzen Details und diese geniale Colo - die Gläser sehen aus wie echt :D
Wirklich eine geniale Umsetztung des Wunsches, ich finde das Bild einfach klasse X3