Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:44
„ Eine Schönheit, die Frauen auf bestimmte Weise inspirierte, war er trotz des gepflegten Aussehens nicht. Heimlich musterte ich ihn. Seine Hand zitterte etwas. Der linke Zeigefinger und Daumen berührten sich nervös. Er bemühte sich um Lockerheit, schien diese aber nicht wirklich zu besitzen.
Nun ja, er war durch die Historie irgendwie mit meiner Familie verbunden, vielleicht kamen meine Empfindungen daher. Aber die vergangenen Geschehnisse waren inzwischen nahezu bedeutungslos.
Mein Gott!, schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Das war es!“

text and characters © Tatana Fedorovna | images © Anja Uhren



Hallo ihr Lieben!

Anfang dieses Jahres habe ich einige Illustrationen für einen Roman kreiert, der nun endlich auch als Druckbuch erschienen ist.
'Zarin der Vampire' nennt sich das gute Stück und ist eine geschmackvolle Mischung aus Vampirroman, Kriminalgeschichte und hostorischer Fiktion rund um die Ermordung der Zarenfamilie in 1918.

Für mehr Informationen besucht doch einfach meinen [Blog] oder [Amazon]. :)

Es waren kontrastreiche, farblich monochrom gehaltene Illustrationen gewünscht - die sich einfach in schwarz-weiß Illus für das Druckbuch umwandeln lassen. Daher und weil die Zeit etwas knapp bemessen war, habe ich mich zum ersten Mal an eine mehr oder weniger digitale Koloration gewagt und hoffe, es sieht nicht allzu amateurhaft aus...^^'
Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Bildchen. :)

Alles Liebe,
Anja




[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]

Themen:
Romantik

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kveldulf
2013-05-18T11:05:10+00:00 18.05.2013 13:05
Bin wieder da XD
Also ich mag diese Illustration genauso wie die Erste! Ich finde die Stimmung zwischen den Beiden toll. Man merkt sein Unbehagen bzw. seine Nervosität. Bei ihr finde ich die Frisur toll, mit diesen gekringelten Haarsträhnen. Ganz besonders gerne mag ich die verschiedenen Schraffuren, davon bin ich ein großer Fan >.< Die Darstellung dieser "Wolken" mit den unterbrochenen Linien ist toll! *-*
Allgemein gibt es nichts auszusetzten, bin begeistert! b>.<d
Von: minowari
2013-05-10T18:27:18+00:00 10.05.2013 20:27
Sieht sehr schön aus! :>
Antwort von:  MissBelfry
10.05.2013 23:09
Vielen Dank! ^^
Von:  Azuela
2013-05-10T17:53:13+00:00 10.05.2013 19:53
ich glaube, ich muss dieses buch kaufen, nur wegen den herrlichen illustrationen *___*
Antwort von:  MissBelfry
10.05.2013 23:10
Ich danke dir! Das freut mich sehr, wenn sie ein Kaufanreiz sind.:D
Von:  Dark-Haru
2013-05-10T13:07:28+00:00 10.05.2013 15:07
Das Bild macht definitiv neugierig auf die Story :D
Antwort von:  MissBelfry
10.05.2013 23:10
Super! :D Das war Sinn und Zweck des Ganzen.^^
Von:  Re-belle
2013-05-10T11:12:41+00:00 10.05.2013 13:12
absolut grandios! *_*
ich liebe deinen stil so sehr <3
allein wegen deiner illus sollte man sich das buch wohl anschaffen xDD
weiter so <3<3<3
Antwort von:  MissBelfry
10.05.2013 23:11
Ich danke dir! Deine Worte freuen mich sehr. :)