Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

friedrichxvii   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:32
Dirndlmädchen mit einem Blumenkorb. Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-10T12:24:16+00:00 10.05.2013 14:24
Mir gefällt hier vor allem die Farbgebung, durch die das ganze noch etwas altmodischer wird, sehr hübsche Idee und sehr passend.
Das Motiv ist auch sehr süß, nur gefällt mir die Kopfform nicht so ganz, der Kopf ist etwas zu rund, beziehungsweise fehlt viel Kiefer- und Kinnpartie. Vielleicht kannst du dir mal ein Tutorial angucken (so etwas z.B., da sieht man schon Anhand der Bilder eigentlich recht gut wie das ganze aufgebaut ist) wenn du Lust hast, denn ansonsten finde ich alles recht stimmig. :3
Antwort von:  friedrichxvii
10.05.2013 22:07
Danke für den Kommentar.

Im Bezug auf ein paar techniken Aspekten bin ich mit dir einverstanden.

Hier kann man scheinbar seine eigene Werke auch mit den neuen "umtauschen". Die korrigierte Version wird bald freigeschaltet, glaube ich.

Die originelle musste eigentlich richtig korrigiert werden, da es ein bisschen altes Motiv (ein paar Jahre vorher, denke ich) ist.