Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit hochgeschraubten Kontrast
WIP...noch mit den schönen Kreidenebelschwaden
Foto vom fertigen Bild. Im Scann sind die Nebelwolken nicht so schön ;_;
Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 15:01
Und da ist auch schon das nächste große Bild. <3
Endlich mal ein wieder ein aufwendiges A4 Bildchen.

Es ist ein Redraw Bild. Hier kann man auch das Alte betrachten: http://fav.me/d64mthu

Koloriert mit Copic, Polychromos, weißer Tusche und Deckweiß.
Meine Nebelschwaden aus Pastellkreide hat das Fixativ gefressen. Deshalb sind jetzt welche mit Deckweiß geworden.
Und ich hab zum ersten mal das Hahnemühle Sketch Pad Papier verwendet. Das ist wirklich super für Copic. *__*

In den Zwischenschritten ist auch noch ein Foto vom Original. MmN kommen die Farben und Nebelwolken viel besser raus als aufm Scann. ;__;

---------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook \ Neue Website: panda-chan.de
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bäume

Danke an:
 Zadzenea fürs treten und die HG-Idee. :3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2013-05-11T14:48:06+00:00 11.05.2013 16:48
wah, die Brauntöne *___*
einfach wunderschön coloriert. Der Wald kommt super gut rüber. wirklich richtig schönes Bild!
Von:  Mangamoon
2013-05-11T14:24:04+00:00 11.05.2013 16:24
Woooow! Wie genial ist das denn!? Das ist echt total schön geworden :3
Von:  Bluemoon
2013-05-11T13:32:11+00:00 11.05.2013 15:32
Ich finde das Motiv total genial...
Mir gefällt die Atmosphäre des Bildes so gut. Eigentlich ist es ja Traurig, die Warmen Farben machen es nicht gleich fröhlich und aufmunternt sondern unterstützt das ganze nochmal mit der Traurigkeit und Trostlosigkeit. Komischer Satz, aber ich hoffe du verstehst mich >///<

Vor allem finde ich die Falten im Kleid total gelungen <3
Von:  Sealie
2013-05-11T13:18:49+00:00 11.05.2013 15:18
Du hast Recht, auf dem Foto sind die Nebelwolken echt besser.

Trotzdem ein tolles Bild :D Die Farben sind stark.