Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 11:22
...kommen die kleinen Blumenfeen zum Vorschein. Sie sind schöne, zarte Wesen mit hübschen kleinen Kleidchen am Körper, welche sie sich aus kleinen Blüten schneidern.
Wenn sie richtig auspannen möchten baden sie gerne in Gießkannen oder Vogeltränken. Wenn ein Mensch seinen Garten betritt, machen sich die kleinen Feen schnell unsichtbar, sie fürchten sich davor mit den Menschen in Kontakt zu treten. Zu viele ihrer Freunde sind auf diese Weise schon ums Leben gekommen...


Diese kleinen blumigen Feen sind für die "Elfen/ElbenFeen"-STA eines Animexx-Zirkels.
Zeitweise war das Wetter heute richtig schön und ich konnte durch den Garten spazieren. Dabei kam mir dann die Idee, die kleinen Feen zu zeichnen :) Gesagt, getan.
Aquarell ist so schön in Verbidung mit Feenzeichnungen...ich habe versucht es möglichst weich zu halten (für mich ja eher schwierig ;O;).
Das Ergebnis gefällt mir aber wirklich gut, auch wenn ich noch sehr viel lernen muss im Umgang mit Aquarell <3


Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Feen, STA

Medium:
Schmincke Horadam Aquarell Näpfchen, Hahnemühle Burgund matt Aquarellpapier, DaVinci Pinsel, Wassertankpinsel für die erste Grundierung (Ocker! Das gibt dem ganzen einen Hauch von Vintage, das hat der Scanner leider verschluckt...)

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hachiyo
2013-06-29T17:05:24+00:00 29.06.2013 19:05
OMG o__o Wie kann man nur SO kleinzeichnen?! Q__q *dich bewunder*
Und dann ist die Karte auch noch so detailliert! ;A;
Die Bäume, die Blumen, ja sogar die Holzmaserung hast du wunderbar und gut erkennbar auf so ein kleines Format gebracht! Diese Karte gefällt mir wirklich sehr!
Die kleinen Feen sind total süß geworden. >w< Voe allem die in der Gießkanne. <3
Selbst, wenn der Titel nicht da wäre, hätte man erkannt, dass sich diese Szene an einem Sommertag abspielt. Die warmen gelblichen Farben sagen alles. x>
Von:  elma
2013-06-29T15:51:53+00:00 29.06.2013 17:51
OMG *______________________*

diese karte is ja mal wieder so typisch..du xD.. hammer geil gezeichnet und traumhaft coloriert *__________* und diese kleinen elfen awww QÄQ... *plüsch*...

ich denke mal das is einer der beiträge um den sich alle teilnehmer kloppen werden xD und ich--ja, schliese mich dem an *veena zuzwinker ;D*..
Von:  FusselFee
2013-06-26T16:30:36+00:00 26.06.2013 18:30
Awwww *_* ... die Karte strahlt irgendwie so viel wärme und Ruhe aus. Du hast die Szene perfekt eingefangen <3 Man kann den Sommer förmlich riechen ♥
Die kleinen Feen sehen so niedlich aus. Deine Colo gefällt mir hier richtig gut, vorallem die Schattierungen an der Gieskanne und die Maserung auf dem Tisch hast du toll hinbekommen.
Wirklich ein wunderschöner Beitrag für die STA :3
Von: abgemeldet
2013-06-21T21:29:46+00:00 21.06.2013 23:29
Also erstmal woooow ich liebe diese Atmospäre !!! Relax-Feeling !!! Ich mag die Natur die geile kanne und die süßen Mädels. Die farbenvielfalt und die vielen Details !!!! Die süßen kleidchen und die posen. Es ist leichtbund total locker anzusehen und war zu nehmen. Ich mag das sehr <333 ich finde die karte einfach mehr als gelungen!!! Ich mag die vielen vermischten farben also nicht immer nur ein ton wie viele das gern machen . Also einfach ein schönes farbspiel x3 der Frühling\ sommer wird super gespiegelt und passen zu der Hitze. Ich finde es auch toll dass du die Feen nicht vollkommen ausgearbeitet hast, sondern aucv Platz zum fantasieren gelassen hast. Ich kann mich nur wiedergolen es ist klasse und uch würd mich sehr über die karte freuen <333 da bin ich aber nucht die Einzige xDlg Lu
Von: abgemeldet
2013-06-21T21:29:46+00:00 21.06.2013 23:29
Also erstmal woooow ich liebe diese Atmospäre !!! Relax-Feeling !!! Ich mag die Natur die geile kanne und die süßen Mädels. Die farbenvielfalt und die vielen Details !!!! Die süßen kleidchen und die posen. Es ist leichtbund total locker anzusehen und war zu nehmen. Ich mag das sehr <333 ich finde die karte einfach mehr als gelungen!!! Ich mag die vielen vermischten farben also nicht immer nur ein ton wie viele das gern machen . Also einfach ein schönes farbspiel x3 der Frühling\ sommer wird super gespiegelt und passen zu der Hitze. Ich finde es auch toll dass du die Feen nicht vollkommen ausgearbeitet hast, sondern aucv Platz zum fantasieren gelassen hast. Ich kann mich nur wiedergolen es ist klasse und uch würd mich sehr über die karte freuen <333 da bin ich aber nucht die Einzige xDlg Lu
Antwort von: abgemeldet
21.06.2013 23:30
Öhhh keine ahnung warum 2 x xDD sry dafür
Von:  leafchan
2013-06-21T17:26:48+00:00 21.06.2013 19:26
Wow, diese Karte ist echt super genial, ich finde, sie hat eine warme Ausstrahlung (der Titel passt also perfekt!) Alles wirkt sehr idyllisch, das ist wirklich schön *___*
Diese kleinen Feen sind einfach goldig, es war bestimmt schwer, die so klein zu zeichnen, aber du hast das toll gemacht!
Deine Colo ist echt traumhaft *____* So schön weich, du kannst super mit Aquarell umgehen, das ist der Wahnsinn!
Toll ist auch der Garten, ich sehe ein tränendes Herz, ich mag diese Blume sehr!:D
Tolle Karte!
Von:  Tine-chan
2013-06-20T15:10:49+00:00 20.06.2013 17:10
Die sind ja unheimlich süüüß!*___*
So winzig gezeichnet und man erkennt sie doch sehr gut.
Ein wirklich sehr schönes Motiv. der Garten sit auch so wunderschön gestaltet mit den tollen Blumen. Die Colo ist auch einfach klasse und das mit Aquarell*__* ehct super!!!♥
Wunderschöne Karte!
Von:  -Ume-
2013-06-17T17:01:00+00:00 17.06.2013 19:01
Whoaaaa, ich bin so unheimlich verliebt in diese Karte!!
Das ist eines der schönsten Motive, die ich je auf einer Kakao-Karte gesehen habe!! *.*
Diese drolligen kleinen Feen und dieser unglaublich schöne Garten im Hintergrund und diese niedlichen Bienchen, die umherfliegen....
Einfach ein Traum!!! <3
Von:  katechan
2013-06-03T22:29:59+00:00 04.06.2013 00:29
*-* Wunderschöne Karte.
Die Feen sind süß, die Blumen gefallen mir auch gut. <333
Und die Farben sehen toll aus. ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-25T05:17:49+00:00 25.05.2013 07:17
Die finde ich irre süß. >w< Ich glaube, sogar meiner Oma würde sie gefalen! :D Mit Mangastil hat sie es ja nicht so, aber da shier ist ja ganz anders...
Ich muss dich wegen der Gießkanne loben! Die sieht super detailliert aus, gerade vorne am Guss. Ich hätte da irgendwelche Punkte reingemacht und bei dir ist alles superschön angeordnet. <3
Die Pflanzen sehen toll aus und auch die Farbpalette gefällt mir. Alles ist so... sanft!