Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2013 16:14
hallo,

hier ist mein erster beitrag für die STA - Color Splash.
weiß net aber als ich das thema gesehen habe ist mir sofort dieses bild in den sinn gekommen. hoffe es gefällt euch^^

lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

status:
vergeben STA - Color Splash

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2013-05-31T10:26:47+00:00 31.05.2013 12:26
Eine sehr schöne Pose:) Ich finde die Hände sind dir sehr gut gelungen und ihr Blick ist auch klasse :D Die Farben gefallen mir (ich mag lila :D) und ich finde du hast die Haut sehr gut coloriert