Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shizana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2013 16:14
Musashi: "Mach's ja ordentlich, Nyasu! Nicht kleckern! Und wehe du fällst runter und versaust alles! Mach hinne!"

Nyasu: "Gut Ding will Weile haben, nya! Stör den Meister nicht bei der Arbeit, nya!"

Kojiro: "Und noch ein paar Streusel, und noch ein paar... ♪"

______________________________


Liebe Venedig-6379,

alles, alles Liebe zum Geburtstag! Dieses Jahr gibt es keine FF von mir, sondern ein kleines Bildchen. Eigentlich wollte ich etwas Traditionelles für den Brief machen, aber ich habe feststellen müssen, dass ich traditionell allem Anschein nach nicht mehr geübt bin. Also habe ich mich kurzerhand noch umentschieden und mich ans Grafiktablett gesetzt, haha.
Eigentlich, ganz eigentlich, wollte ich dir etwas mit Mewtu zeichnen. Mir schwebte ein Motiv im Kopf herum, bei dem das TRio Kostüme trägt - Kojiro als Mewtu, Musashi als Mewtus neue Form und Nyasu als Mew -, aber so wirklich wollte es nicht und ich wollte das Bild nicht zu sehr verhunzen. Also musste etwas anderes her und TADAH, es ist ein Käsekuchen!
-> Eine alte, geheime Weisheit besagt: "Bist du zu einem Geburtstag eingeladen, dann bringe den Kuchen mit, den du selbst am liebsten essen willst! Er wird dann eh mit dir geteilt." <3

Magst du Käsekuchen? Das TRio jedenfalls liebt ihn. Und statt einer neuen Mecha haben sie dieses Mal ihren gesamten letzten Lohn für Backzutaten ausgegeben. Musashi hat sich mit dem Backen ganz große Mühe gegeben, auch wenn man es vielleicht nicht sieht. Kojiro jedenfalls meinte, dass der Kuchen mehr wie ein Pudding aussieht. Du kannst dir vorstellen, wie begeistert sie von diesen Worten war. xD
Leider haben Kojiro und Nyasu dann das tolle Werk von Musashi ruiniert... und sie merkt es nicht einmal. Nyasu wollte unbedingt Schokolade dazu haben, und Kojiro steht auf diese bunten Streusel. Oh Mann... das ist bestimmt ein seeehr süßer Kuchen.

Hier fehlt eigentlich noch ein Blümchen in einer Vase, welches ich noch dazustellen wollte. Aber meine Katzen haben das Ding vom Tisch gefegt und ich hatte keine Zeit mehr, dir ein neues Blümchen zu pflücken. Bitte verzeih. </3
Themen:
Pokémon, Geburtstag, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jessie/Musashi, James/Koujirou, Mauzi (052), Team Rocket

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Outlines & Colo by:
Shizana

Dauer:
pssst

Brushes verwendet?:
Textur beim Kuchen

Widmung:
Venedig-6379 - Happy Birthday, Süße!

Denn deshalb weil:
dieses Jahr keine FF als Bday-Geschenk drin war. >///<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-08T06:15:05+00:00 08.05.2013 08:15
das ist....
phantastisch gezeichnet...
Mir gefällt es total
Die Gesichtsausdrücke sind allesamt klasse ^_^
Und das Bild macht Hunger. Ich habe jetzt jedenfalls Appetit auf Kuchen :D
Antwort von:  Shizana
08.05.2013 19:23
*Stück Käsekuchen reich* :D
Danke dir für dein Lob. Aber seien wir ehrlich: Ein Meisterwerk ist es auch nicht, haha. Aber ich denke, auf die Perfektion kommt es auch nicht immer an. Manchmal ist es eben doch die Aussage, die zählt. :3

Lass es dir gut gehen.