Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
HOLIDAY BLUE - mit schicken silbernen und schwarzen Steinchen :3
HOLIDAY BLUE (links) und CHROME ORANGE (rechts)
uuuuuuuuuuuuuund die Rückseiten öö"
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2013 09:48
ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!

Nachdem meine letzte KAKAO Versteigerung eine Weile her ist

und mir mal wieder die Materialien ausgehen (Wettbewerb-sei-Dank öö"),

habe ich mich dazu entschlossen, die beiden Hübschen hier zur VERSTEIGERUNG frei zu geben. :D

Diese läuft vom 03.05. (00:01) bis zum 05.05. (23:59) in meinem Weblog

Über Teilnahmen würde ich mich wahnsinnig freuen T_________T~



__________________________________________________________________

Jetzt noch etwas zu der Karte, bzw. den beiden Karten :D
Beide sind an jeweils einem Abend nach der Arbeit entstanden und hauptsächlich aus einer Art Laune heraus. :'D Sie haben mir ungemein viel Spaß gemacht und gefallen mir auch echt gut >///<
Ich habe ein neues Papier angetestet, dass ich von der supercoolen chaosmotte noch hier rumfliegen hatte :) <3
HOLIDAY BLUE ist mit folgenden COPICS (abgesehen jetzt mal von den üblichen Hauttönen) coloriert: B000, B00, BG23, BG05, V04.
BG05 heißt Holiday Blue.
Als ich darüber nachgrübelte, wie ich die Karten wohl nennen könnte, meinte meine wahnsinnig geniale Freundin Fiothin, ich solle sie nach den markantesten Farben benennen ;D. Und Voila!

Naja, ich hoffe die Karten gefallen einigermaßen >o<
Hiernach folgen wieder WB Re-Karten, ich hab da noch so einiges rumliegen glaube ich :')
Danke noch für die vielen lieben Kommentare, Stimmen und Favos ;_____________; *in Grund und Boden schäm weil derzeit so inaktiv*

GLG x3 *davonrenn*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-05-03T21:09:31+00:00 03.05.2013 23:09
Wirklich eine tolle Karte. Die Farben sind genial!
Von:  Christian-Grey
2013-05-03T19:49:48+00:00 03.05.2013 21:49
boah geil hammergeil
Von:  Kimiko_Grey
2013-05-03T19:28:14+00:00 03.05.2013 21:28
auch so Hammergeil
Von:  schrillemille92
2013-05-03T16:27:58+00:00 03.05.2013 18:27
*_* Den Typen finde ich auch sehr sehr lecker ** ich mag seine kurzen haare und das blau violette schimmern ** danke das du die farben angegeben hast ich will das auch mal probieren **
Ich finde den Hübschen ebenfalls verdammt heiß und die Pose ** Der Mantel den er anhat der hat so einen schönen schimmernden effect ** ich bin hin und weg wirklich ** ich liebe ihn gerade sehr an ** under fer farbverlauf im Hg ist einfach super geworden *______* Boah mach weiter so !!!!!!
Von:  TheJenno92
2013-05-03T14:37:54+00:00 03.05.2013 16:37
Loool? Part 2 hat n haufen mehr Kommis, dabei find ich das blaue Kerlchen fast cooler o_o.
Wie gesgat gefällt mir die Karte richtig gut un dich mag das kühle gesicht und den abgeneigten Blick. Die kalten Farben, die doch sehr intensiv sind, passen so toll zu dem Motiv. Ich steh total drauf, wenn die Karten so farbintensiv sind *_*
Auch die Stäbe und die HG's sind so cool gewählt. ich hoffe, dass sie gut ankommen *__*
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2013-05-03T12:19:25+00:00 03.05.2013 14:19
Und er ist der passende Dämonentöter dazu? Auch hier muss ich sagen, dass mir Farbwahl und Pose sehr gut gefallen ^^
Von: Sephiroths_Angel
2013-05-03T10:55:01+00:00 03.05.2013 12:55
Ich muss gestehen, die Steinchen gefallen mir jetzt nicht so.
Da hat die andere Karte schönere abbekommen. Meh. ;__;

Zeichnerisch aber mal wieder topp. ^^v Vor allem der Falten-
wurf am Ärmel und allgemein dem Mantel sieht Bombe aus.
Von:  Minouett
2013-05-03T07:56:20+00:00 03.05.2013 09:56
Die Farben sind richtig toll :)