Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbiskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 12:05
wird versteigert :)


diese karte hatte ich mir schon lange vorgenommen.
und zwar wollte ich hier alle charaktere aus alice im wunderland die ich mag, vereinen.
und zwar:
die öhrchen -> der hase
die tasse-> irrer hutmacher
die schleifen -> Alice
das irre grinsen + Augen -> Grinsekatze
die haare + kragen -> die herzkönigin

und sonst: hatte ziemlich lust auf düsteres + surreales :)
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2013-04-27T12:39:10+00:00 27.04.2013 14:39
Wahnsinnig toll o.o
Besonders die Locken, Wimpern und Rüschen an den Ärmeln und Schleifen sind Klasse, so schön detailliert. Die Tintenspritzer geben dem Ganzen was Individuelles, das macht dir so schnell keiner nach^^
Ich liebe solche Karten, hättest du vieleicht Lust zu tauschen?

Liebe Grüße
Rena
Von: abgemeldet
2013-04-27T10:33:30+00:00 27.04.2013 12:33
Boa... Ich bewundere Leute, die es fertig bringen so düstere Bilder zu kreieren. Diese schwarzen Tintenspritzer... einfach genial!
Von:  Styxcolor
2013-04-27T10:08:25+00:00 27.04.2013 12:08
was für ein schönes Bild-
es ist auf eine sehr künstlerische, angenehme Weise verkorkst.
Das Schwarz ist einfach wunderbar!
Und diesen Tee will ich auch : D