Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Arabel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2013 03:43
Ich mag Mizukage :D und es macht spass, sie zu zeichnen (wegen dem tollen outfit und ihren unglaublichen haaren *___*)

Ich mag ihre Pose :D
Der Hintergrund ist etwas zu hell geraten... Ich hatte eigentlich das gesamte bild mit copics colorieren wollen, aber ich hab keine blitze damit hingekriegt o___0 deshalb bin ich auf buntstifte umgestiegen :) wirkt leider sehr blass im gegensatz zum mit copics colorierten vordergrund... Aber ich wollte unbedingt blitze XD Ansonsten bin ich ganz zufrieden (eine einheitliche lichtquelle fehlt leider auch und vom faltenwurf fang ich gar nicht an XD ich hab einfach drauf losgemalt :))

Ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem bild :)
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mei Terumi

Zeit:
Ca. 6 h

Musik:
Within Temptation - the unforgiving

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-06-10T11:07:04+00:00 10.06.2013 13:07
das sieht echt toll aus :)
die farbgebung ist dir echt gelungen *-*
aber am besten gefallen mir die haare *_*
Von:  Megumi-san33
2013-06-06T17:32:41+00:00 06.06.2013 19:32
Also ich finde ja, dass du es echt drauf hast Klamotten und Haare zu schattieren. Das ist der Wahnsinn. Wirken immer total echt!!!!
Von:  gaara16
2013-04-29T14:27:09+00:00 29.04.2013 16:27
Das sieht wirklich gut aus :-)
Von:  Miss_Double_U
2013-04-28T13:35:13+00:00 28.04.2013 15:35
tolles Bild,
den Hintergrund finde ich ein wenig "schlicht", aber Mizukage ist wirklich klasse geworden (ich mag sie auch) und ist wirklich der Hingucker mit dem tollen blauen Kleid

hab mir jetzt das bild in groß angeschaut, und finde den Himmel doch ziemlich gut
und in groß kommt das Kleid und die Haare noch viel besser rüber
Von:  AimaiLeafy
2013-04-26T07:21:08+00:00 26.04.2013 09:21
Ooooou ich muss auch sagen, dass ich das Bild ganz toll finde! Allerdings habe ich nichts an den Haaren auszusetzen OwO gerade das ist das, was ich hier ganz ganz toll finde >w< Ich mag den Fall der Haare und die Art wie du sie coloriert hast sehr ♥! Sehr detailliert und hübsch!
Aber auch der Hintergrund ist toll - die schneefläche sieht ein wenig aus wie ein zugefrorener see *grins* was ich finde ganz toll passt!
Und ein Hoch auf The Unforgiving - mein persönliches Lieblingsalbum von WT ;w;!
Von:  Dreamless
2013-04-26T06:14:52+00:00 26.04.2013 08:14
Das Kleid ist ja mal wunderschön *__*
Mir gefällt das Design un die Coloration davon mit dem hübschen Blau.
Ihre Pose sieht toll aus!
und ihre Haare sind so lang ♥
Ich hätte sie nur vielleicht noch etwas strähniger gemacht, also das zB. eine Strähne vielleicht über ihr Bein fällt oder auf die andere Seite.
Im Original sieht das mit den Blitzen bestimmt toll aus! Hier sieht man es leider wirklich nicht gut, da ist der Scan zu hell und die Blitze wirken zu breit. verflucht sollen die Scanner sein XD