Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Sehr winzig. Ist zwei Daumen lang. Habe die colo so getestet. ^^
Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 14:01
Hey Leute ^^

Das ist eines der 2 Bilder die ich für das Yukon zeichnen durfte. :D

Zu sehen ist mein alter Naga Milura, mit komische Nasen. Da ich angst hatte das Bild ins detail zu stürzen und den Abgabetermin zu verpassen, hab ich nur sein Kopf gemalt. ^^°
Der braunhäutige Chara der ein schwarzer Mamba in den Arm hält, ist Luthienaris OC. Ein Gorgon Mischling der nur auf die linke verdeckte Gesichtshälfte, den Versteinerungs Blick hat.

Bei dem Bild wollte was zu Thema "Jahr der Schlange" machen. Also wundert euch die paar Schlangenköpfe nicht. °xD
Da das Thema Frühling war, entschied ich mich besonders für Krokus, Märzenbecher und Glockenblume die für mich, als echter Frühlingsbote gilt.
Ich mein, die Wachsen und blühen schon unter der Schneedecke, bevor der Frühling überhaubt beginnt! xD
Damit es nicht so eintönig wird, zeichnete ich noch Pfingstrosen und Maiglöckchen. Die Maiglocke wollte ich schon immer mal zeichnn, um meinen... Maiglocke Blockade zu überwinden. Als ich sie zeichnete, fand ich sie doch nicht so schwer. xDDD
Bei der HG wollte ich eigentlich grüne Bäumchen zeichnen, weil es ja mit dem Häuschen ein Chinesischer Park darstellen soll. Dabei fiel mir ein, das auch im China Kirschbäume gibt. °xD

Aaah.... nu ist alles so rosig.



Ich hoffe euch gefällt das Bild. ^^
Es hat mir echt grosser spass gemacht ür die Yukon Artbook zu zeichnen. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. *____*




EDIT: Dankeschön für Aikos Favoriten. *w*



MlG, euer Urhirsch
Verwendete Referenz:
Für Cyta's OC

Themen:
Jahreszeiten, Nagas, Yukon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
5 st.

Zufriedenheit :
90%

Format:
A5

Geguckt:
Ein paar empfehlenswerte Doku über Japan. <3

Musik:
Parodius Soundtrack und Okami CD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-06-14T20:11:17+00:00 14.06.2013 22:11
Die colo ist wirklich ein traum ...von den maiglöckchen bin ich hin und weg.
Sehr schön
Von:  Philomartina
2013-05-28T19:09:25+00:00 28.05.2013 21:09
Ein wirklich tolles Bild! Die Stimmung ist einfcah großartig, noch dazu mit Bunties! OvO Ich find die ja so schwer zu handhaben. Diese ganzen Übergänge.... *_* Und die Schlangen bringen noch richtig Spannung rein. Hach, einfach toll. Sorry für den unzusammenhängenden Kommentar.
Von:  lili_Garnet
2013-05-08T16:37:54+00:00 08.05.2013 18:37
Die Blumen gefallen mir total, die Leuchten so schön! *Q*
Vorallem das größere gesicht in lila gefällt mir und die Augen, die sind so durchdringend, geniaal !! *w*
Von:  Black_Mitsuki
2013-04-26T22:55:45+00:00 27.04.2013 00:55
Herrlich! Bei den blumen hast du dich wieder selbst übertroffen. Allein die vielen krokusse. Deine ausdauer ist wirklich beachtlich. Und dass du sie in unterschiedlichen perspektiven gezeichnet hast macht das betrachten besonders interessant. Die pfingstrosen und der maiglöckchenstengel sind auch grossartig geworden *__*. Mal von den genialen blumen abgesehen, find ich auch die bildkomposition sehr ansprechend. Und ebenso die beiden charas, sowie die sehr lebendig anmutenden schlangen. Ein absolut geniales bild ♥
Von: abgemeldet
2013-04-26T18:23:15+00:00 26.04.2013 20:23
Was für ein schönes Bild! *_* Am besten gefällt mir, wie du den lila Farbton eingesetzt hast! Und die Blumen sind auch herrlich, sehen einfach toll aus! Und mir gefällt die Perspektive, die du eingebaut hast. Du überrascht mich mit deinem Ideenreichtum immer wieder!
Von:  Zaara
2013-04-26T10:13:18+00:00 26.04.2013 12:13
Wow....der Bildaufbau ist absolut klasse!
Die Farben...die Details...einfach alles ist stimmig!
Ich mag die Lebendigkeit des Bildes! =)
Von:  m-u-ll-e
2013-04-25T19:52:39+00:00 25.04.2013 21:52
Oh wow, da hast du dir aber Muehe gegeben und es hat sich gelohnt. Der Bildaufbau ist wunderschoen und das du das Bild mit Buntstiften gemalt hast, finde ich noch besser. Wirklich sehr schoen. Das sieht man sich gerne an.
Von:  Christian-Grey
2013-04-25T17:27:25+00:00 25.04.2013 19:27
wow der hammer
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-25T17:03:44+00:00 25.04.2013 19:03
einfach nur traumhaft schön
Von:  Murtagh
2013-04-25T16:56:06+00:00 25.04.2013 18:56
Der BIldaufbau ist klasse gefällt mir sehr. Der Rahmen aus Blumen, Figur und den wehenden Haaren oben sieht sehr professionell aus. Überhaupt finde ich die Haare von dem violetten Kerlchen toll, die fallen wunderbar! Und ich mag den braunen Rahmen ganz außen. Wie genau hast du den gemacht, ist das Aquarellbuntstift und Wasser? Klasse sind auch die Schlangen.
Ein wirklich würdiges Artbook Bild. :)