Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 14:01
ICH BIN WIEDER UNTER DEN LEBENDEEEEEEN!!! *_*

Hallo zusammen! :3
Es war ja die letzte Woche eher etwas still um mich herum - Grund: Prüfung XD Die hab ich aber erfreulicherweise bestanden und nun einen Ausbruch meiner Kreativität zu verzeichnen *g* XD

Die liebe Nerine war so lieb, die One-Piece-STA im Kekse & Kakao-Zirkel zu verlängern (Teilnehmer werden noch angenommen X3), sodass ich mich endlich an die erste Karte setzen konnte <3

In der Kategorie 1 - Crewmitglieder - stand für mich sofort fest: Es WIRD Brook sein! Ich liebe Brook, dieses bekloppte Skelett ist einfach nur Wahnsinn! *__* Ich bin echt froh, dass er zur Strohhut-Bande gehört ;3; Und ein Bonus: Er ist Musiker XD

Warum der Pinguin, fragen sich jetzt sicher einige Leute XD
Die Antwort ist simpel: Ich wollte mich an Oda-senseis Bildern orientieren. Auf (fast) jedem Kapitel-Cover hat er ein Tier gezeichnet, was mich persönlich schon früher ziemlich beeindruckt hat - also habe ich mir vorgenommen, das für diese STA auch zu machen :3
Und n Pinguin ist es deswegen weil ich irgendwas mit schwarz brauchte, das seine Pose nachahmen kann XD Dass Pinguine sowieso epische Tiere sind kommt noch positiv hinzu XD

Ich hoffe, die Karte gefällt und ist so zugelassen X3

KEEP ON DRAWING, eure Cleo <3


Auf meinem Sketchblog folgen demnächst ein paar Zwischenschritte :3
Wer mag, kann sich bis dahin mal bei meiner Verschenkaktion umsehen ;3


EDIT: Leute, ihr seid der Wahnsinn! XD So viele Favos und Empfehlungen hab ich bisher nicht mal bei der Linebeck-Kakao oder der Day in the Library-Karte bekommen! XD
Verwendete Referenz:
für Brooks Schädel :3

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Brook

Unterthemen:
STA

Spaßfaktor:
astronomisch! *___*

Die Sternchen:
...sind noch von Tine-chan aus einer Wichtelaktion XD Damit wären alle Sternchen aufgebraucht <3 Die weietren findet ihr hier X3 Ich will mehr von denen, die sind so toll! ;_;

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-25T18:09:44+00:00 25.04.2013 20:09
Wuaaaah! Wie cool! :3
Antwort von:  Cleo-San
26.04.2013 10:52
Dankeschön! ;///; *freu*
Antwort von: abgemeldet
26.04.2013 18:06
Nix zu danken! Ich liiiiebe Brook und du hast ihn fabelhaft auf diese Karte gebannt, einfach nur Liebe! <3
Antwort von:  Cleo-San
26.04.2013 22:28
Aww, vielen Dank! ;_; Sowas zu hören ist wie das Sahnehäubchen auf dem heißen Kakao im Winter, wenn man eh schon Spaß beim Zeichnen hatte! *///*
Ich find Brook auch wahnsinnig genial - als er seinen ersten Auftritt hatte, dachte ich nur: "wtf soll dieses Skelett, ist ja eklig" - aber mittlerweile hab ich ihn echt liebgewonnen XD So einen lustigen Gesellen hätte ich viel lieber als Mitbewohner als in meiner jetzigen WG! ^^" Brook hat wenigstens Ahnung von Musik - und einen ziemlichen Galgenhumor! *g* X3
Wird unter Garantie nicht meine letzte Karte mit ihm gewesen sein, dafür zeichnet er sich zu flüssig <3
Von: abgemeldet
2013-04-25T17:36:54+00:00 25.04.2013 19:36
Hehe das is ja zu geil XDD
Antwort von:  Cleo-San
26.04.2013 10:51
thihihi, vielen Dank <3 Hat auch Spaß gemacht! XD
Von:  Doryanthes
2013-04-25T14:30:26+00:00 25.04.2013 16:30
Yeaaah! Cooles Bild! Sieht echt abgefahren aus mit dem Pinguin!^^
Antwort von:  Cleo-San
26.04.2013 10:51
Thank you~! *_* Dann hat's genau den richtigen Effekt auf den Betrachter! *g*
Von:  SanjisSakura
2013-04-25T13:52:05+00:00 25.04.2013 15:52
Brook~~
er ist einfach nur cool *-*
und du hast ihn super getroffen :3
auch die idee mit den tieren find ich toll~
Antwort von:  Cleo-San
26.04.2013 10:51
Dankeschön! :3 Das mit den Tieren hat mich ungemein gereizt... bin grad nur am Überlegen welches Tier ich für die zweite STA-Karte nehme XD
Von:  Hogosuru
2013-04-25T13:30:39+00:00 25.04.2013 15:30
Wie cool das zusammen passt XD
Antwort von:  Cleo-San
26.04.2013 10:50
Vielen Dank! XD
Von:  MDgeist2
2013-04-25T12:43:40+00:00 25.04.2013 14:43
xD
Antwort von:  Cleo-San
26.04.2013 10:50
*_*