Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

phantomrabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 13:57
So jetzt kommt nach einer gefühlten Ewigkeit das zweite Gewinnerbild zu meiner Umfrage, welches das Lieblingspaar aus "Spiel des Lebens" ist.
Das Bild zeigt Kira und Yreem. Sie waren zusammen mit ReiXRen auf dem ersten Platz.
Auch herzlichen Dank an die Spieler  Gods_Fool und HazelEyedButterfly

Das Orgianldesign der Beiden gehört  Gods_Fool und ich muss sagen, ich habe es nur halb so gut hinbekommen.  Ja, ich weiß das Yreem eigentlich nicht lächelt.....

Aber hoffentlich gefällt das Bild trotzdem. :)

Der Hintergrund wurde mit Aquarellfarbe gemacht. Ich habe die Farben einfach mal verlaufen lassen. Dann habe ich die andere Zeichung draufgeklebt und die Schrift mit PC eingefügt.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

RPG "Spiel des Lebens":
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=430384#seite_262850

1, Gewinnerbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484676/2123778/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HazelEyedButterfly
2013-04-27T07:37:17+00:00 27.04.2013 09:37
Oh wow hatte ehrlich gesagt fast vergessen das dieses Buld noch fehlte ^^'

Ich bin echt begeistert! Finde du hast beide gut getroffen und auch die Farben gut eingesetzt. Kann also nicht klagen. Dankeschön das du dir die Mühe gemacht hast, es ist echt ein tolles Bild.

Yreem lächelt vielleicht nicht viel aber mit Kira schon also passts :P

Hut ab! Bin echt zufrieden!
Von:  Gods_Fool
2013-04-26T19:58:18+00:00 26.04.2013 21:58
Man fängt immer mit dem Positiven an! Du hast beide sehr gut getroffen und nein du hast es sehr gut hinbekommen. Die Farben sind gut gewählt und der Hintergrund sorgt einerseits dafür, dass die beiden stark betont werden, andererseits zieht er das Augenmerk gleich auf sich [Hachja...die schönen Spielereien bei Photoshop und co.] Alles in einem ein gut gelungenes Bild, was die Gefühle deutlich hervorbringt.

Böses Gemecker: gibt es privat >:'D

LG. Der Papa

Ps. Ich habe nie gesagt das er garnicht lächelt! Nächstes mal malst du dann einfach ein paar Sorgenfalten! ^^