Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 15:54
Meine Beiträge für die Yu-Gi-Oh! Mini-STA auf Kakao-karten.de und eine Extrakarte, die ich unter Umständen (gegen sehr gutes Angebot) auch noch vertauschen würde.

#363 Three Dice
Der Hintergrund ist ja nicht gerade megaaufwändig, aber ich fand, ein ausgearbeiteter Hintergrund würde zu dem Motiv einfach nicht passen.
Zeigt meinen Lieblingscharakter Otogi Ryuji, natürlich mit seinen typischen Würfeln XD Bei der Pose habe ich mir recht viel Mühe gegeben und ich bin auch ganz zufrieden damit.

#364 Two Duelists
Karte Nummer 2, diesmal mit Hintergrund ;D Ich wollte gerne Jounouchi und Mai zeichnen, da ich sie als Paar doch sehr mag. Dass ich die beiden bei Nacht zeichne war dann spontan, weil ich es mag, mit starken Schatten zu arbeiten.
Mit der Karte bin ich auch ziemlich zufrieden, sogar Mais Lippenstift ist mir denke ich gelungen, obwohl Lippenstift mich sonst regelmäßig vor Probleme stellt.

#365 One Dragon
Dritte Karte. Ich dachte, eine Karte sollte dann auch mal ein Monster darstellen und der weiße Drache ist ein Klassiker. Außerdem gehört Kaiba auch zu meinen Lieblingscharakteren. Ich hatte auch gleich dieses Motiv im Kopf.
Ein "richtiger" Hintergrund (außer Himmel) hat sich hier auch nicht ergeben, hoffentlich ist das auch zulässig. Den Drachen zu colorieren hat Spaß gemacht.

#366 No Mercy
So, wie schon von Anfang an geplant habe ich meinen drei Yu-Gi-Oh! Motiven von der STA noch ein viertes hinzugefügt, das leider nicht eher fertig wurde. Uni ist doch stressiger als gedacht. Aber ich wollte Dartz und seine Truppe gerne noch zeichnen >.<
Ich mag die Truppe so sehr, dass man mir schon ein gutes Angebot machen müsste, damit ich sie hergebe >.<


Ich hoffe, die Karten finden Gefallen ;)

Wer meine Karten gut findet:
Hier gibts freie Karten, Auftragskarten und Co.
Verwendete Referenz:
Viele Charakter- Monster, Detailreferenzen

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Alister / Amelda / Ameruda, Blauäugiger w. Drache / Blue Eyes White Dragon, Valon / Varon, Mai Valentine / Kujaku, Duke Devlin / Ryuji Otogi, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Dartz / Datsu

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LelouchLamperouge
2013-10-18T14:54:39+00:00 18.10.2013 16:54
Das sind ja tolle karten
alle vier sidn toll *__________*
klasse

besonders die wo Dartz und so drauf ist
aber die mit Seto ist auch toll >///<
alle sind klasse wo du gezeichnet hast~
Von:  Jien
2013-04-28T21:51:47+00:00 28.04.2013 23:51
Sehr schöne Karten!
1) Hier gefält mir die Dynamik sehr gut, man merkt richtig, dass die Würfel fallen.
2) POLARSHIPPING!!!111einself *______*
3) Respekt davor, den Drachen auf so ein kleines Format zu fummeln... o____o
4) ... und hier so viele Leute auf einmal!
Antwort von:  Jitsch
29.04.2013 11:02
Jaaa... obwohl Polarshipping zu gefühlt 90% Canon ist, gibt es einfach zu wenig Fanarts davon >.< ... oder sie gehen einfach unter zwischen dem ganzen Yaoi-kram.
Antwort von:  Jien
30.04.2013 00:25
Auf größeren Seiten gehts unter, hier gibt es tatsächlich recht wenig davon (rentiert sich halt Noten- und Kommentartechnisch nicht... insbesondere wenn sich drumherum ein paar halbnackende Seto/Joey- oder Marik/Bakura-Bilder tummeln).
Ich lade ab und an noch was hoch, habe aber das Gefühl, dass es hier eh keinen mehr schert, darum verlager ich zunehmend nach DeviantArt. Da ist das Publikum das man erreichen kann noch größer.
Von: ShioChan
2013-04-24T16:00:20+00:00 24.04.2013 18:00
Die sind wirklich alle Hammer. *_* Du hast es wirklich drauf Yu-Gi-Oh! Charas schön ins Szene zu setzen. Das finde ich echt toll. >.<

Mir gefallen die Karten sehr. Diejenigen die sie bekommen können sich wirklich glücklich schätzen. =3