Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines~
Damit man die Effekte etwas sehen kann :)
 
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 14:34
WERBUNG!
Bis zum 05.05. könnt ihr eine Überraschungsbox, gefüllt mit 15 verzierten Auflagen, bzw. Originalen, ersteigern.
-----------------------------------------------------------~

Originalkarte:
Diese Wunschkarte ist für Pamina.

Beschreibung:
Laleiya ist der OC von Pamina. Sie ist eine Art Personifizierung des Winters (@Pamina: Hab ich es richtig ausgedrückt?). Also nicht "Frau Holle" und auch nicht "Die Schneekönigin" XD

Diese Karte ist als Tauschkarte für Paminas tolle "Ultramarin"-KaKAO gemacht worden. Pamina hat ja so schönes dunkles Papier. Damit konnte ich nicht dienen, also habe ich mein Aquarellpapier einfach selbst angemalt... Der Effekt ist leider heller als bei ihr, aber immerhin :) Bei den Haaren und im Hintergrund habe ich zusätzlich noch Acryl eingearbeitet. Diese Karte war ein echtes Experiment! Hat sehr viel Spaß gemacht~

Papier:
Aquarellpapier mit angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Aquarell, Acryl, Glitzer, Gelliner, Goldedding, Perlen-Pen, 3D-Schnee *~

Auflagen?
Nein.

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein.

Aufträge?
Ich nehme wieder ein paar Auftragskarten an. 2 von 3 Slots sind geöffnet. Bei Interesse, einfach eine ENS schreiben :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
Auflagen *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

KartenNr.:
#270

Art:
WunschKakAO

Besitzer:
Pamina

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiraliora
2013-04-24T15:22:49+00:00 24.04.2013 17:22
Wow ich finde du hast das wunderschön gemacht *-*
Vorallem die Effekte die du mit Acryl gemacht hast find ich total gut gelungen.
Das die Farbe beim bemalen des Papiers heller geworden ist als du eigendlich wolltest empfinde ich überhaupt nicht schlimm ich finde es so nämlich genau richtig ^^
LG
Hiraliora