Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:16
Yo!
Endlich darf ich das hier auch zeigen :3 das ist mein zweites Bild für das Yukon Artbook gewesen!

Ich wollte unbedingt was mit meinen OCs machen, und dachte da erst an ein Picknick im Grünen mit Kirschbäumen oder so, aber das war langweilig. Dann dachte ich mir, warum nimmt Nara Kira nicht auf einen kleinen Ausflug mit? Die arme hat auch noch Höhenangst xDD daher ihr verschreckter Blick.

Das Original ist DIN A4 groß. Ich saß entsprechend lange dran und hatte zwischendurch auch einfach keinen Nerv mehr ;____; SO.VIELE.DETAILS WTF.

Vor allem die Perspektive und die Flügel haben mich gekillt. Aber ich hab zwischendurch gutes Feedback und gute Kritik bekommen, sodass ich einiges verbessern konnte in der Skizzenphase.
OMG ich hab bestimmt ewig und drei Tage für dieses Bild gebraucht xDD

Aber ich bin sehr zufrieden C: vor allem weil dieses tolle Bild von meinem OTP an meiner Wand hängt */////*

Medien: Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Rubbelkrepp, Buntis
Größe: A4
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Frühling, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamCamui
2013-04-25T16:15:31+00:00 25.04.2013 18:15
Awww ich liebe das bild *-*
Aber ich glaube das hab ich auf der Yukon auch schon gesagt ^^
*smile*
echt toll =)
Von:  Kiryu
2013-04-25T05:31:41+00:00 25.04.2013 07:31
Das Bild ist so super super mega schön und total niedlich *-*
Ich durfte ja das Original bewundern und ich finde dein bildchen einfach nurwunderschön <3
Vor allem du hast veine richtige Szene dargestellt.
Nara scheint ja richtig Spaß zu haben (und findet es an scheinend auch richtig cool, er macht einfach was er will ;D) seine Angebettete zu tragebn. Kira ist nicht gerade begeistert (ich glaube da leidet wirklich jemand an Höhenangst xD). Ich bin mir aber sicher, dass es ein schöner Flug war ;D
Mit den ganzen blühenden Bäumen <3 Ganz viele Kirschblüten!
Die Gesichtsausdrücke sind genial geworden! Besonders der von Kira xD
Deine Colo ist auch so richtoh hübsch geworden, so toll ^^*
Wirklich ein wunderschöner Beitrag für das Artbook!
Da stimmt einfach alles.
Sogar Romantik ist inbegriffen ;D
Von: abgemeldet
2013-04-24T13:21:08+00:00 24.04.2013 15:21
Deine Bilder sind immer so perfekt! >w< Anatomie,Gesichtsausdrücke,Farben..*heul*
Echt genial!! >w<
Antwort von:  Fyre-Dragon
24.04.2013 15:53
OMG Danke ;A;
Von:  Red-Ink
2013-04-24T13:03:22+00:00 24.04.2013 15:03
Bwahaha, wie cool! xD
Die Arme Kira, ich kann sie verstehen! Ziemlich fies, einfach so 'abzuheben'.
Ich liebe Kirschblüten! :3
Ich muss mir was neues einfallen lassen, ich komme immer mit den gleichen
'Das is ja Awesome'-Bekundungen.
Deine Kunst ist nicht in Irdische Adjektive zu fassen! xD
Details, Aw~ *_*
Antwort von:  Fyre-Dragon
24.04.2013 15:53
Awww vielen lieben Dank *____* es freut mich, dass es dir so gut gefällt! <3
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-24T12:05:10+00:00 24.04.2013 14:05
Vielleicht etwas Klischee-Haft aber wunderschön gemacht.^^

("D'aquila non nasce colomba.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Fyre-Dragon
24.04.2013 15:47
Was findest du denn daran klischeehaft? O_o das Motiv oder der Aufbau?
Von:  Mikuruchen
2013-04-24T11:30:23+00:00 24.04.2013 13:30
Das ist schön^^
Von:  Yukianesa
2013-04-24T11:18:23+00:00 24.04.2013 13:18
ach ja... wieder ein meisterwek von dir x3
ich finde die perspektive und die colo richtig klasse!
und auch die gesichtsausdrücke sind genial xD sie hat voll panik und er: 'I do what I want'
lol

die details sind auch super toll gelungen x)
meiner meinung nach ist dieses bild einer der schönsten beiträge im artbook x)
Von:  Rotkehlchen
2013-04-24T09:38:12+00:00 24.04.2013 11:38
Ich finde das Bild so klasse! Geniale Perspektive, vor allem bei Naras Gesicht finde ich das total gelungen! Und ihr erschrockenes Gesicht ist auch herrilch, auch wenn sie mir ein wenig leid tut XD Oh whoa die Flügel sind richtig hübsch! Das kannst du so gut! Die ganzen Details sind ebenfalls toll, das Muster auf dem Kleid zum Beispiel findei ch super hübsch!
Antwort von:  Fyre-Dragon
24.04.2013 15:54
Vielen lieben Dank <3<3