Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:16
Comission für Waldesschwinge

Viel gibt es zu dem Bild nicht zu erzählen.^^ Es spricht für sich und spielt unter anderem auf die starke Naturverbundenheit von Rykaran an, demjenigen der das Bild in Auftrag gegeben hat.^^

Ich hoffe euch gefällt die Zeichnung und hinterlasst nen paar Kommis und Stimmen.^^

Danke fürs AF.^^ :D
Nach ner halben Ewigkeit hats mal wieder ein Bild von mir da rein geschafft. ^^^^^^^^
Themen:
Fantasie, Drachen, Mythologie

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T19:23:39+00:00 08.02.2016 20:23
Bei einem solche Wächter ist der Wald mehr als in guten Händen. Ich denke, da traut sich keiner freiwillig rein und wenn man ihm einmal begegnete, dann will man es sicherlich nicht erneut. Ich finde es cool, dass du so einen starken Wächter gezeichnet hast. Alles Gute an den Wald XD.
Antwort von:  Dunkelseele
08.02.2016 20:35
Danke dir.:D Och, solange man friedlich bleibt darf man sicher auch mal im Wald spazieren gehen.^^
Von:  Denmark_
2013-05-21T09:47:45+00:00 21.05.2013 11:47
Also wie im Bild zuvor :D Ich find das Bild einfach klasse. Und es sieht echt gut aus! Wie du das nur machst :D? Aber die Schattierungen und die Lichtpunkte kommen dennoch echt gut durch das SchwarzWeiß rüber^^
Antwort von:  Dunkelseele
21.05.2013 12:38
Danke dir.:)
Antwort von:  Denmark_
21.05.2013 21:21
Gerne :D
Von:  Wolfheart
2013-05-14T18:20:16+00:00 14.05.2013 20:20
Wow tolles Bild ^^
Vielleicht ein klein wenig dunkel, man erkennt die einzelheiten kaum, aber sonst wirklich gut :)
Farbig bestimmt auch super schön ;)
Antwort von:  Dunkelseele
14.05.2013 20:52
Ja das ist schon voller Details..^^
aber freut mich das es dir soweit gefällt.^^
Von: abgemeldet
2013-05-05T10:44:36+00:00 05.05.2013 12:44
ein tolles Bild. Ich mag Drachen. Deiner strahlt eine unheimliche Energie aus! Cooles Bild. Bis aufs Detail ausgearbeitet.
Antwort von:  Dunkelseele
05.05.2013 15:52
Danke dir.^^
Von:  vampichan
2013-04-27T17:59:28+00:00 27.04.2013 19:59
Wow, ein wirklich tolles Bild!
Mir gefallen die vielen Details, die feinen Schuppen, die Krallen und Hörner, die Faserung vom Baum, der Hintergrund... den Hintergrund finde ich klasse, mir fällt es immer sehr schwer Wälder als Hintergrund zu malen. Die Schattierungen sind toll und... ich liebe Drachen, der hier sieht auch richtig toll und realistisch aus. Interessante Art übrigens, wie du die Flügel malst, gefällt mir. Die Pose finde ich sehr gelungen, nur das Hinterbein wirkt etwas krumm. Aber die herunterhängende Hintertatze sieht schön aus^^
Auch nett mal ein schwarz-weißes Bild zu sehen, das hat was, vorallem bei so einer guten Ausarbeitung. Nur den Kopf finde ich etwas zu dunkel, wäre er etwas heller, könnte man besser die feinen Details erkennen.
Insgesamt ein klasse Bild, das hat sicher viel Arbeit gekostet und wäre meiner Meinung nach als Aikos Liebling würdig.

Lg, Vampichan
Antwort von:  Dunkelseele
27.04.2013 20:03
Vielen Dank für dei ausführlichen Kommentar.^^
meinst du beim Hinterbein die Stelle unter dem Flügel? Jup, hab mich da blöderweise vermalt und die Schattierungen können das wohl leider nicht ganz verdecken.^^
Freut mich das es dir gefällt und falls du es tatsächlich für die AL vorgeschlagen hast nen dickes Danke. x3
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-24T18:47:12+00:00 24.04.2013 20:47
Du hast ja schon gesagt, dass ein weiterer Drache kommt und ich hab mich schon sehr drauf gefreut ^.^
Und der hier sieht wieder hammer aus!! Allein der Drache ist wieder mal genial, deine Zeichnung der Schuppen bewundere ich einfach nur! Aber auch die Pose, wie er da im Baum sitzt ist einfach toll und super gelungen :)
Auch der Wald im Hintergrund ist sehr schön geworden.

Ach, ich liebe deine Drachen-Bilder einfach!!!!

glg
Drachi
Antwort von:  Dunkelseele
24.04.2013 21:01
Vielen lieben Dank.^^
Als nächstes kommt ein Rabenanthro, anschliessend ein Werwolf..^^
Aber auch Drachen werden demnächst wieder kommen.^^
Von:  Windtaenzer
2013-04-24T17:59:45+00:00 24.04.2013 19:59
Wow o_o Echt hart. Das Einfarbige liegt dir echt, die Colo ist genial! Und diese Detailtiefe, die Schuppen, der Hintergrund... Wahnsinn. Ich mag die Pose und dieses Kraftvolle, das in ihm steckt, das Gefühl, das einen beim Betrachten ergreift. Ruhe und Friedlichkeit, aber auch Naturverbundenheit, wie du auch schriebst, die Darstellung ist dir wirklich gelungen.
Diese winzigen Schuppen... *_*
Weiter so!
Antwort von:  Dunkelseele
24.04.2013 20:13
Vielen lieben Dank fürs Kommi.^^
Freut mich sehr das es dir gefällt.x33
Von:  Carolins-Kunst
2013-04-24T17:46:14+00:00 24.04.2013 19:46
wow total aufwendig! Wunderschön :)
Antwort von:  Dunkelseele
24.04.2013 19:49
Danke.^^ Freut mich das du es magst.:)
Von: abgemeldet
2013-04-24T15:28:20+00:00 24.04.2013 17:28
Wow, ich bin echt beeindurckt.
So viele Details und die hast du alle sehr gut hin bekommen.
*Favo*
Antwort von:  Dunkelseele
24.04.2013 17:30
Vielen lieben Dank.^^