Zum Inhalt der Seite


Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:23
Mmh, hab schon lange nichts richtiges mehr hochgeladen, dabei hab ich einiges fertig hier rum liegen.
Fangen wir mal an mit den beiden Bildern, die in meinem Moleskin entstanden sind.

Dieses Bild hier hatte ich schon lange in meinem Kopf. Ein Mädel, dass mit Giftigem Schleim bedeckt ist und gänzlich aus ihm zu bestehen scheint. Wie eine Prinzessin mit ihrer eigenen Stadt.

Ich mags wie es sich am Ende entwickelt hat, auch wenn das Moleskin-Papier doch eine Herausforderung ist...


_____________________________________________________

Auflagenshop | Facebook | Google+
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-04-25T16:24:05+00:00 25.04.2013 18:24
Warum hat das so wenige Kommentare?! ;_; Es ist geniaaaal!

Ich dachte zuerst, das wäre ein Doujinshi-Cover, weil dein Name eher wie ein Logo aussieht XD Würde ich mir sofort durchlesen, die Story, wenn's eine gäbe *g*
Aber jetzt zum Bild! =) Ich ziehe den Hut vor dir, du bringst diese giftige Atmosphäre wahnsinnig gut rüber, und auch die grüne Haut wirkt so... erfrischend giftig! *_* Mich beeindrucken allerdings besonders ihre Haare und der Giftschleim außenrum <3 Und dieser grün-lila-Kontrast ist einfach nur genial, die Farben sind so gegensätzlich, dass das Motiv farbtechnisch genau ausbalanciert ist! X3 Gäbe es das als Poster (auch als A5 XD), ich würd es mir sofort an die Wand hängen! *___*
Antwort von:  Inabella
25.04.2013 21:00
Hihi Danke <3

Naja, im Moment scheint das Interesse nicht so groß an ihr zu sein, deswegen hab ich noch nicht drüber nach gedacht, von ihr was drucken zu lassen... Wenn du magst, kann ichs aber aufnehmen, nur größer als DIN A5 würde es wirklich nicht werden, weil es im Original nur etwas größer als DIN A6 ist, also Postkarte...
Antwort von:  Cleo-San
25.04.2013 21:06
ich würde nicht nein dazu sagen :3 Halt mich auf dem Laufenden, okay? =)
Das wäre sogar ein Motiv, das sich als Kakao-Karten-Auflage recht gut machen würde XD(bin sonst nicht so der Auflagen-Fan aber es würde passen X3)
Von:  Sushi
2013-04-24T07:19:58+00:00 24.04.2013 09:19
ahhhhh, gift....grüüüün!
waas für tolle Haare *hah* erfrischend originell und richtig toll coloriert!
Antwort von:  Inabella
25.04.2013 20:58
Danke schöööön X3