Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukkomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:10
Oh Mann, ich saß ewig dran! Kann immer noch nicht glauben, dass es fertig ist. Ich glaube mir sind ein paar mal die Geduldsfäden gerissen, aber ich bin froh, dass ichs durchgezogen hab.

Dieses Bild habe ich für einen Leauge of Legends-Wettbewerb gezeichnet, aber leider nichts gewonnen. :(

Ich hoffe es gefällt euch. :)
Themen:
Kimono, League of Legends

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FalonDin
2013-04-23T14:44:12+00:00 23.04.2013 16:44
Ah ist die schön
*///////*
Die idee gefällt mir wirklich total gut und die farben sind echt wunderschön. auch diese details im hintergrund und die kirschblüten. wundervoll <3
1 + Favo + Empfehlung*
Antwort von:  Tsukkomi
25.04.2013 12:43
Dankeschön! <3 Freue mich, dass es gefällt. :3
Antwort von:  FalonDin
25.04.2013 17:16
Jetzt seh ich es erst
Maske = Liandrys Qual? (hieß das ding so? Ich spiel nur AD ^^') Dann weiß ich zumindest von welchem WB du gesprochen hast.
Das man da nicht gewinnt war irgendwie klar... diese koreaner sind da einfach zu krass o.o
Von:  awa
2013-04-23T14:22:41+00:00 23.04.2013 16:22
wooow wunderschön qwq! *al*