Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 11:13
Die erste Karte aus meinem neuen Set. :> Dieses Set hat als Thema "Traditionelle und historische Kleider". Bisher sind es nur 3 Karten, aber auf meiner Liste stehen noch viel mehr Kleider und Länder.
Die Idee kam übrigens von Charoi (geht und verehrt sie, wenn ihr dies noch nicht macht! XD).

Du hübsche Dame hier ist Französin. xD Ich habe lange überlegt was die Farben angeht, und habe ganz rebellisch Farben genommen die doch nicht so standard waren, also kann es gut sein dass so mancher sich am Kinn kratzt. Auch würde ich sagen dass das Kleid sehr auf künstlerische Freiheit basiert *husthust*. Die Karten die folgen sind allerdings mehr historisch korrekt. ;)

Von dieses Set gibt es Auflagen <3 Nach der Yukon werde ich einen weblog erstellen, wer Interesse hat soll also mal vorbei schauen! :D (Auch s/w Auflagen für nur 0,50 cent x3)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Ivy:
ist auf der Yukon und auf der Dokomi~!

:
https://www.facebook.com/IvoryPeonyIllustrations

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2013-04-18T10:23:14+00:00 18.04.2013 12:23
ÖÄÖ
absolut anbetungswürdig, Ivy!
uhm, I mean... I don't know how to say... I'm out of words, darling!!!! <3<3<3<3<3
So verdammt wunderschön...
No comment neccessary!
Von:  Christian-Grey
2013-04-18T10:21:57+00:00 18.04.2013 12:21
wow das ist ja der hammer
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-18T10:17:39+00:00 18.04.2013 12:17
wahnsinnig schön
die ganze details sind der hammer