Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinoyami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 14:54
“Um dich zu lieben wie du bist,... mach deinen Frieden mit dem was du gewesen bist”
Dieser Satz lief mir in meinem Leben und meinen Gedanken seit einiger Zeit immer wieder über den Weg, und so entstand dieses spontane "Ein-Abend-und-Fertig Projekt.
Von daher sind kleine Fehler und mangelnde Details nicht unwahrscheinlich... Ich hoffe es gefällt trotzdem und die Gefühle kommen durch :)

Kommentare und Konstruktive Kritik gewünscht!!! :)

--------------------Gedanken zum Bild---------------------------------

Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für Nico Robins Geschichte und Charakterentwicklung. Also fragte ich mich schließĺich, was sie wohl in ihren zweijährigen "Ferien" wohl, abgesehen von Training und Forschungsreisen getrieben hat.
Mir fiel auf, dass sie seit ihrem endgültigen Einstieg in die Strohhutbande das erste mal wieder wirklich dauerhaft für sich war.

Es ist in meinen Augen gut vorstellbar, dass sie viel über ihre Taten der Vergangenheit nachgedacht hat und dabei so manche Reue verarbeiten musste - durch die Beziehungen in der Crew dürfte sich an ihrem Blickwinkel einiges geändert haben...

Mit seiner Vergangenheit Frieden machen:

-Bedeutet nicht, zu vergessen was dich zu dem gemacht hat was du bist

-Bedeutet nicht die Vergangenheit zu verbergen oder Ausreden und Gründe für die eigenen Fehler zu suchen

-Bedeutet nicht, zu verändern was man war, sondern hinzuzufügen was man gelernt hat

Du musst nicht lieben was du getan hast und gewesen bist, aber akzeptiere es als das was es war, und dass du danach Zeit hattest, dich weiterzuentwickeln...
Themen:
One Piece, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Nico Robin

Zeit:
4 - 5 Stunden

Vorskizze:
Bleistift, Kuli

Figurenumrandung/ Lineart:
Fudepen mittel und groß

Schattierung/ Coloration:
GIMP/ Bamboo Pen &Touch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhiteHeart
2013-04-18T05:36:35+00:00 18.04.2013 07:36
Ich finds toll, dass du dich innerhalb dieser Thematik mit Robin auseinandergesetzt hast. Es passt einfach sehr gut zu ihrer Geschichte und so ist es in deinem FA auch dargestellt. ^__^ Trifft auf jeden Fall sehr ins Herz.
Ich bin seeeeeehr angetan von deinem Robin-Stil *__* Bisher sehe ich nur wenige bis gar keine Zeichnungen, auf denen die Haare der früheren Version auch mal richtig sitzen. Bekomme es selbst nicht hin xD Auch ihr Ausdruck reißt irgendwie mit. Dem gegenüber dann die etwas erfahrenere, reifere Robin - einfach ein tolles Spiel mit den beiden Versionen. Freue mich auf weitere Bilder von ihr und von dir ^__^