Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 14:40
Ein Modell aus einem Modekatalog. Das Kleid hat mich fasziniert (das Gesicht weniger). Dafür konnte ich Schattierungen in den Haaren üben (gefärbte Haare ftw) und diese Schachbrettmustertechnik im Hintergrund. Wenn man das lange genug und geduldig macht erhält man interessante Strukturen in seinen Verläufen. ...allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wozu die am besten passen. Abgezeichnet: Modekatalog
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

mal wieder:
monutenlang auf der Suche nach dem Thema "Bishoujo" gewesen, bis mir einfiel, dass es schon vor langer Zeit umbenannt wurde xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2013-04-18T18:58:53+00:00 18.04.2013 20:58
Interessante Studie mit ein wenig mehr Hintergrund wäre es sogar ein spannendes Bild geworden. Auf alle Fälle hat es was, finde ich. Die feinen Striche mit denen du Licht und Schatten gesetzt hast, die Farben, sehr schön.