Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 07:58
Huhu,

ich versuche diesmal ein etwas längeren Beschreibungstext zu schreiben ._. vllt liest es ja wer :).

Dieses Bild war ein Aquarell versuch (außer den zwei -drei kleinen karten die ich vor jahren mal gemalt habe ist das mein erstes richtiges Aquarellbild). Ich bin kein großer Fan darin mir Tutorials durchzulesen .. wenn dann schau ich mir kurz Bilder an ...

Also wollte ich eine einfache Pose haben um nur zu üben. DIe Pose ist von Belldandy aus Oh!My Goddess gemopst! Ich hab das Gesicht, Haare Kompass und die gesamt idee erfunden. EIgentlich sind nur noch die Hände und teils der Körper so wie es auf dem Originalbild war. Ich hoffe das findet ihr nicht schlimm sollte ja nur zur Übung dienen :).

Nunja Outlines gelined (was schon eine arbeit war auf dem strukturierten Papier) hab ich mich an die Colo gewagt òo!.

Dann hab ich zuerst einmal Inami Maskiert damit die nichts abbekommt >o<!~. Die Farben für den HG habe ich dann aufs Papier geklatscht und ein bissel rumgepampt ._. und dann habe ich dem Universum noch ein paar spritzersternchen verpasst :D

Ich war sehr zufrieden mit dem HG hat mir sehr gut gefallen.
Nach der Haut war ich ein wenig demotiviert weil es nicht so aussah, wie ich wollte >< ich wollte die Haut mit tiefen Lila Schatten betonen .. naja sie hat lila schatten aber tief ist was anderes xD... gefällt mir denonch. - wer bis hierher gelesen hat kann ja Pups in das Kommi schreiben, dass ich weiß ob sich das kommi gelohnt hat xD -
Ich wollte es dann wieder nachlinen, da ich ja über die lines gezeichnet hatte... ALTER SCHWEDE war das eine arbeit da werder mein Outliner noch die Tusche feder richtig auf den Aquarellfarben gemalt haben -_- es sind zwei 0,03 Minen gestorben.... noch demotivierter hab ich mich dann and ie colo von den Haaren gemacht ._. die fand ich von den farben her auch toll :) aber soe wie bei der haut hat das mit den tiefen schtten noch nciht so gefunzt.. aber besser als bei der haut xD... (hier hab ihc das Rosa vom HG aufgegriffen - in den ganz dunklen Haartönen)... naja wieder geoutlined und dann den rest angepinselt ><


ich bin sehr zufrieden für mein erstes richtiges Aquarellbild mit meiner Inami (die hier erwachsen dargestellt wurde) :>(jeder wird mal groß .-.. außer Ash) XD

Nun ich hoffe dass es euch auch gefällt :) vllt werde ich davon Poster drucken lassen, jenachdem wie das Probeposter aussieht in a3 und a4.

*wusel wusel*

LG Naddeshiko

PS: Auf meiner Facebook Seite seht ihr die ganze Wips :) und sonst bin ich dort auch viel aktiver als hier :)

https://www.facebook.com/naddeshiko

PSS: Ich bin auf der Hanami mit Bluemoon und wir werden dort einen Tisch haben ;3 kommt uns doch besuchen<3
Verwendete Referenz:
Das original hab ich im netzt nicht gefunden, Band 34 von Oh! My Goddess

Themen:
Fantasie, Foxgirl

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blutkuss
2014-05-07T14:54:57+00:00 07.05.2014 16:54
Die Dame ist nicht ganz so mein geschmack, aber ich liebe diesen tollen Hintergrund... Hätte ich gern als Tapete in einem Zimmer..komplett. Dann könnte ich immer wenn es mir zuviel wird in das Zimmer gehen und mich fühlen als würde ich im All schweben :D
Von: abgemeldet
2013-11-11T22:50:15+00:00 11.11.2013 23:50
Ihr Gesicht lässt einen sich in sie verlieben. Traumhaft
Von:  Kami-sama
2013-04-19T10:16:02+00:00 19.04.2013 12:16
Sie ist hübsch wie eh und jäh, nur das Ohr-innenfell gefällt mir nicht völlig, es wirkt.ka plauschig? xD durch die Rundungen geht ein wenig der Haareffekt verloren, evtl bisschen fasiger machen. denke es würde dann natürlicher wirken.

stimmt, wenn man es weiß erkennt man da die Belldandypose, daher diese vertraute Wahrnehmung xD

Pups mit Sternchen, ist toll wenn man ne Meinung des Urhebers zum Bild hat xD
Antwort von:  naddeshiko
19.04.2013 12:41
"ist toll wenn man ne Meinung des Urhebers zum Bild hat xD "`? XD

ja ich möchte die pose und ich liebe belldandy schon immer *O*~
allerdings hab ihc mit dem manga 34 aufgehört zu sammeln xD~
das mit dem ohr innenfell ist absicht :3 aber vllt sollte ich das nur bei der jungen inami verwenden xD und nicht bei der erwachsenen ka xD~ ich mag plauschiges fell xD
Antwort von:  Megaloceros
19.04.2013 13:08
Achso, okay dann mache ich das beim nächsten mal. ^^
Las das mit dem innenohr. Es sieht süss aus wenn da viele Haare hat. xD
Antwort von:  Kami-sama
19.04.2013 20:49
naja halt info, statt einfach nur Bild hochladen a´la "da habt ihr"^^

hm in den Ohren gefiel es mir wie du es bei den jüngeren inamis gemacht hast halt besser :3

Von:  Megaloceros
2013-04-18T11:33:22+00:00 18.04.2013 13:33
Ich finde, das die Haut keinen Schattierung zeigt. °xD
Es wirkt auf mich leer. Die uhr sieht man kaum, da es dieselbe farbe hat wie ihre Haare. Ansonsten finde ich das Bild sehr schön. <3
Antwort von:  naddeshiko
18.04.2013 15:51
reite nich auf den schatten rum das weiß ich und wenn du den text gelesen hast wüsstest du das ._. >o<
Antwort von:  Megaloceros
19.04.2013 02:49
Hab den Text gelesen, aber du wesst wie vergesslich ich bin. ;___;
Tut mir leid das ich dich verletzt habe. T^T
Antwort von:  naddeshiko
19.04.2013 07:58
verletzt nicht, nur ich mag es nicht wenn man mich immer auf den gleichen punkt hinweist den ich schon weiß und selber eingesehen habe xD~
Von:  katechan
2013-04-17T21:13:28+00:00 17.04.2013 23:13
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben vom Hintergrund gefallen mir auch gut. *-*
Von:  Yenni
2013-04-17T17:55:34+00:00 17.04.2013 19:55
find das bild echt schön!^^
auf den HG kannst du zurecht stolz sein!
Von:  TheJenno92
2013-04-17T14:09:59+00:00 17.04.2013 16:09
Diese Art von Focgirl, ist ja mal was ganz ausgefallenes.
Ich mag diese Ohren wirklich gern und finde den Himmel wundervoll geworden *_*
Außerdem find ich ihren Körper total schön :)
Wirklich tolles Bild <3
Von:  Aequitas
2013-04-17T10:05:32+00:00 17.04.2013 12:05
Pups. :D

Ich liebe es, wenn Mexxler ihre Bilder kommentieren! So ganz ohne Statement können viele Missverständnisse auftreten. Whatever...

Der BG ist wunderschön geworden! *-* Ich wünschste, ich könnte so schöne Hintergründe zaubern! In dem Punkte bin ich immer sehr unkreativ. D:
Ich liebe ihre Haare. Der Schwung sieht lebendig aus und es ist, also man sehen könnte, wie sie weiter wehen. :3 Ihre Hände gefallen mir auch sehr! Ich kann Hände nicht. u__u Aber wenn ich zeichne, packe ich Hände absichtlich ins Bild, damit ich üben kann. Bla.
Die Colo finde ich sehr gut! Bei der Haut muss ich dir recht geben. Sie könnte ein klein wenig mehr Schatten gebrauchen. Aber das sit nicht schlimm. Im Gesamtpaket wirkt es trotzdem schön und gewollt! *-*
Die Idee mit dem Kompass finde ich super! Ich bin nicht so Tiefgründig, dass ich jetzt nicht wirklich darüber philosophieren könnte, was der jetzt im Zusammenhang mit dem Universum bedeuten könnte, aber es wirkt einfach nur wahnsinnig schön! *3* Sehr gute Arbeit! :3

~ Aequitas
Antwort von:  naddeshiko
17.04.2013 13:17
danke dir vielmals für dein ausführliches kommentar :)
ach du so wirkliche gedanken hab ich mir darüber nun auch nich gemacht.
Zu Inami passt einfach ein Kompass. xD
Von:  zawszemaex
2013-04-17T08:03:06+00:00 17.04.2013 10:03
wow, das ist echt total hübsch.
besonders der hintergrund hat es mir total angetan. :D
oh achso ja, pups. :DD
Von:  Zaara
2013-04-17T06:53:30+00:00 17.04.2013 08:53
Ich liebe den Schwung ihrer Haare! Ich mag das total x3
Aber auch die Ohren sind super niedlich.
Sie ist wirklich total schön. Das Bild hat eine tolle Atmosphäre.