Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 10:21
Aus einem RPG mit meiner Madara--sama
Ita..wenn er naja..zu dem dämon..teufel i-was wird..sie weiß bescheid..hoff ich..und jaaa das is dann dein nachträgliches XD B-day geschenk..komm zur hanami und du bekommst es XPPP*lach*
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinoa8
2013-04-18T08:30:38+00:00 18.04.2013 10:30
Ein Itachi *_* He he~
Also ich muss sagen, der Oberkörper ist super geworden. Die Brust und die Bauchmuskeln x3
Auch die Hand ist klasse geworden - ich weiss wie schwer Hände zu zeichnen sind… Bin selbst immer am üben x.x
Auch die Proportionen bei der linken Schulter und alles, sehr gut umgesetzt. Rechts wirkt es leider etwas abgeschnitten, vielleicht etwas mehr noch den Arm andeuten. ^^
Auch die Flügel gefallen mir sehr^_^
Was bei Buntstiften halt immer schade ist, ist diese Textur die bei grossen Flächen entsteht. Wie jetzt hier beim HG. Ich versuch sowas immer zu vermeiden indem ich mit einem weichen Untergrund zeichne. Bzw. nen Block unterm Blatt noch habe. Auch mach ich grosse Flächen dann oft mit Pastellstiften, die kann man danach etwas verwischen und das ganze wird etwas weicher und verliert an Textur. Gut geeignet für HG's :3
Mach weiter so ^_^b
Von: abgemeldet
2013-04-16T15:46:59+00:00 16.04.2013 17:46
xD...
Dämon...Teufel irgendwas, is gut >3
ganz allein meins x3
(Da freut sich Madara schon drauf xD)
Ich liebe es genau wie die anderen Bilder von dir <3
weißt aber das es zur Hanami nicht geht *hust*
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
16.04.2013 19:46
aaaaaah also is es doch offiziel??das de net kommst..?menno..wann soll ich dir denn dann das zeug geben??auch von der hanami??Q_Qsch**** ämter

und schön wenns mada gefällt XD gefällts shi denn auch^^
Antwort von: abgemeldet
17.04.2013 10:42
Klar gefällt das Shi <3

und ja leider...
Muss nächsten Monat mal sehen vllt komm ich dich mal 'überraschend' besuchen:P
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
17.04.2013 11:46
*shi knuddel*musst aber aufpassen..ita is hot XD *lach*

schade schade..
und..uiii überraschungsbesuch??das wäre soo cool *Q* dann..räum ich lieber mal die bude auf hahaha..wäre schön wenns klappt^^dann machen wa bei moi hackis..XP
Von:  Daniela-san
2013-04-16T12:29:26+00:00 16.04.2013 14:29
du kannst wirklich wunderschön zeichnen *^* mir gefallen hier itachis haare sehr und auch sein bauch...sixpack...oberkörper *__* (ich hatte mir itachi-sama nie SO vorgestellt, aber es ooho gefällt mir ^_^ )
ich finde auch die hand mit dem feuer sehr schön. und dann noch die schwarzen flügel drumrum <3 wirklich wundervoll, genau wie itachi eben.
(schade, dass du keine noten zugelassen hast)
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
16.04.2013 17:07
Vielen vielen Dank XD*freu* noten lass ich aus bestimmten gründen nich mehr zu..da ich aus unerklärlichen gründen IMMER 6en bekam..und das macht mein ego leider nicht mehr mit XD