Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Ice_Angel_Kara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 13:41
Huhu,

dass ist nun mein Beitrag für den WB von sephiroth666. Bin ziemlich zufrieden und ein bissel stolz darauf :D
Hoffe es gefällt ^^

lg
______________________________________________________________
outl.: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/2089534/?

WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43050
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/2089534/?

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Dauer:
12 h

Musik/Hörbuch/Film:
Katie MacAlister 10 - Keine Zeit für Vampire

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2013-08-31T19:47:58+00:00 31.08.2013 21:47
XDDDDDDDDDDDDDDD DA sehe ich PATRICK STAR :D noooo wie geil :D hahah und die Pose und dieses verruchte im Bild- seeexy :D und ihr Höschen ist ganz nett- darf ich das sagen- ach ich bin ein Weib! JA darf ich UU
Von:  sephiroth666
2013-04-15T18:54:21+00:00 15.04.2013 20:54
Gratuliere zum zweiten Platz bei meinem WB :)

Bei dir gfällt mir Haut ,Make-up ;),die Gestaltung der Kissen und Patrick.Was mir nicht so gefallen hat ,ist der Boden, er geht einfach gegen die Perspektive und wirkt hier ein bisschen fehl.Auch gibt es ein bisschen wenig Schatten und Tiefe, aber die Colo von dem Mädchen hat das irgendwie wieder ein bisshen raus gerissen ;)

Leider sind es jedoch unter 10 Einsendungen geblieben, weswegen ich kürzen will...es gibt nur für den ersten Platz ein Bild/Art-Trade nach Wunsch+500 KT, für den zweiten Platz nur 200 KT und den dritten Platz 100 KT.