Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyuaNaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2013 18:41
Und schon wieder melde ich mich, yaaay. Ja, so langsam bekomme ich all die Bilder, die ich in letzter Zeit so angefangen habe, mal fertig xD Eines kommt bald noch! ^^

Dieses Bild war recht aufwendig und ich bin nicht wirklich zufrieden, muss ich sagen.... am Ende hat es mich auch ziemlich genervt, ich bin froh, dass ich das nun abgeschlossen habe :/
Ich weiß selbst, das Gesicht ist nicht sooooo... Naja xD

Aber es war eine gute Übung für Blumen/Pflanzen! ^^
Einige Pflanzen sind mehr oder weniger der Fantasie entsprungen xD
Realitätsgetreu sind der Efeu, die Vergissmeinnicht (ich liebe diese Blümchen <3), die Lilien, der Flieder und die Hortensien xD

Eigentlich waren noch ein paar andere Details geplant, aber naja... Ich wollte es eben fertig haben xD°


Vielleicht gefällt es jemanden, hoffe ich zumindest ^^° Auch wenn's selbst nicht gerade mein Liebling ist xD
Über Kritik würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, eure Pyua ♥
Verwendete Referenz:
Viele, für die ganzen Blumen und den Schmetterling - Google lässt grüßen ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blätter, Ranken, Lilie, Sonstige Blume, Gänseblümchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloonaa
2013-04-15T19:06:47+00:00 15.04.2013 21:06
Das Bild is so Realistisch, wenn man es von weiter weg betrachtet könnte man meinen es wäre fotografiert ^^ Wahnsinn, es ist so magisch und die Blumen sehn auch so toll aus.
Und meinen ganz grpßes Respekt vor der Hautcolo, vor allem an den Händen!
Von:  Zaara
2013-04-14T19:34:24+00:00 14.04.2013 21:34
Wow...
Die Details sind super schön ausgearbeitet.
Mir gefällt die Hautcolo richtig gut. Auch ihr Blick ist unheimlich schön.
Von:  KyodaiKen
2013-04-14T16:55:49+00:00 14.04.2013 18:55
Einfach nur der absolute oberhammer...

Ich glaube du darfst mal ein Fanart in Real machen für mich für Geld. x3
Und du solltest dir überlegen, ob dur Commissions an den Land ziehst, weil DAS schon richtig gut ist. Es fehlen nur noch kleine Hautstrukturen, aber das kriegst du auch noch hin. x3

Die Haartextur könnte an einigen Stellen auch etwas detaillierter sein. Aber ich glaube es kommt eher drauf an wie viel Zeit du da hineinsteckst, das kriegst du mit viel Geduld und viel Zeit sicher auch viel besser hin und lässt es dann richrig echt und real wirken!

In ihrer linken hand fehlt mir irgendwie noch eine Blume zwischen Daumen und Zeigefinger xD. Sie hält die hand so, alsob sie was halten würde, aber da ist nichts. Das verwirrt mich xD. Ist das einzige, was mir leicht negativ auffält. ^^

lg