Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YilA   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:34
an die Uploader: das is kein weißer Rand, das muss so sein :D


So.. weil ich grad mal wieder dann im Zeichenwahn gerate, wenn ich eigentlich lernen sollte: ein Plakat für unsere Sommerfeier der Japanologie... also.. ein Wettbewerbsbeitrag.. ich bin viel zu früh dran xD (is mir ja noch nie passiert :'D)

das Bild ging sehr schnell (für meine Verhältnisse) - auch wenn ich mittels Teebeutel die ganze rechte Seite so arg verwischte, dass man kaum noch was sah (musste den Bambus also komplett neu malen).. deshalb ist diese Seite auch wesentlich dunkler.. ABER ich finds auch gut so.. dunkler bambuswald vs. die heille 'schöne' frau

BTW hab ich durch den Visual Kei-Einfluss die ganze Zeit gedacht, ich zeichne einen Kerl mit Schminke :'D schlümm.. sieht man, dass es eine Frau sien könnte? ^^;

muss muss ich bis Ende Mai/Anfang Juni aufs Ergebnis warten :'D drückt mir die Daumen! :'D Free Entry! x'D

Seit neustem auf Facebook(04/2013): https://www.facebook.com/Zyladon
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Geisha

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2013-06-02T21:06:37+00:00 02.06.2013 23:06
Ohhh das ist dein Plakat? XD Ich hab dafür gestimmt, wusste aber gar nicht das es von dir ist, süße~
Antwort von:  YilA
03.06.2013 11:02
aww danke fürs stimmen x3 und tya :'D war dann doch von mir.. die anderen waren aber auch cool :) bin aufs ergebnis gespannt ^^
Von:  Yubisa
2013-04-30T11:57:25+00:00 30.04.2013 13:57
Ich muss gestehen... Ich kann mit Geishas überhaupt gar nichts anfangen xD Aber ich finde sie sieht fraulich aus, ja^^ Und da ich mit Bambus mehr anfangen kann, mag ich natürlich den Bambus am liebsten auf dem Bild! Sieht irgendwie sehr kunstvoll aus, davon versteh ich irgendwie nix xD Aber ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.
Antwort von:  YilA
01.05.2013 14:04
danke dir :3 udn freut mich, dasse aussieht wie ne frau xD und das mit dem bambus hab ich aus sonem buch 'wie man traditionell japanisch malt' oder sowas xD
Von:  c_h_e_r_r_y
2013-04-14T21:05:54+00:00 14.04.2013 23:05
find ich toll!!
Von:  leafchan
2013-04-14T17:09:09+00:00 14.04.2013 19:09
Wow, ich bin total begeistert von diesem Plakat und drücke dir fest die Daumen für den Wettbewerb! Ich finde das Bild hat was, es ist zwar eher schlicht, aber es hat Ausstrahlung! Ich finde die Colo besonders schön, gerade weil du so wenig Farben verwendet hast, das hat was!
Und ja, man sieht, dass es eine Frau ist!=D
Bitte mehr davon!^^
Von:  Ellerfru
2013-04-13T12:42:17+00:00 13.04.2013 14:42
Sieht toll aus! :D Wie... Teebeutel?
Antwort von:  YilA
13.04.2013 20:02
oh Ellerfru, danke schön :3 Ja ich wollte das auch mal testen -> Papier mit Teebeutel einfärben xD blöderweise hatte ich die Idee, als ich mit dem Bambus fertig war und verschmierte alles :'D