Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:38
Ich lass mal wieder was von mir hören!
Dieses Kärtchen ist für das Wanderpaket "Wasser" entstanden. ^^ Und ich liebe es Meerjungfrauen zu zeichnen! Da hab ich immer ganz viel Spaß daran :3 Ich liebe Unterwasserszenen, auch wenn diese etwas düster geworden ist ^3^

Hoffe sie gefällt!

++++
Hier gibts ganz viel WIP zu sehen!
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Kakao:
165

jahrgang:
2013

Besitzer:
Wanderpaket Wasser

:
lunaris-von-aquanta

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-27T20:06:33+00:00 27.04.2013 22:06
♥ AWWWW Die sieht totall süß aus und dann auch noch mit so einen süßen kleinen Clownfisch,sehr hübsche Karte :D mir gefällt dein HG auch sehr gut,vorallem die schlagenförmigen pflanzen >o< komme gerad enicht auf den namen xD
Von:  NairaNorica
2013-04-17T13:13:20+00:00 17.04.2013 15:13
Awww, ist der niedlich geworden *g* Dieses kleine Herzchen über dem Fisch - bestimtm knuddelt die Nixe ihn gleich x3 Ich würde es zumindest so machen.
Der Kontrast ist hier wirklich schön geworden, der Glanz in den Haaren gefällt mir auch. Aber an das kleine Fischchen kommt beides nicht ran :B
Von:  Zaara
2013-04-13T15:41:47+00:00 13.04.2013 17:41
Ich finde die Idee echt schön =)
Und ich mag die Farben =)
Von:  Ellerfru
2013-04-13T12:34:20+00:00 13.04.2013 14:34
Sehr hübsch und lebendig! :D Ich mag auch den Farbkontrast.