Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:38
Kakaokarten!

Oben sieht man:
1) Raute von Zeitwolf
2) Rattenkönigin von Fenomena
3) Jack Skellington für Creature-Monster
4) Toriki für Risto
5) Und einen Steampunk Detective für Engelszorn

Uhhh, das macht Spaß, neben den digitalen Aufträgen in der Freizeit fröhlich rumzupanschen. Ich fühl mich wie ein Alchemist, wenn ich meine Tiegel und Töpfe und Pipetten auskrame!

Ich freu mich über Tauschanfragen und zeichne alles - Originalchars, Fanarts usw. Frag aber bitte nur, wenn du auch Lust auf meinen Stil hast - wär ja schade, wenn du dich nicht freust. Ich frage dafür nach Karten zu meinem Webcomic Twisted in deinem persönlichen Stil. Wenn ich genug Zeit habe und sehe, dass du dir Mühe mit deinen Karten gibst, sag ich zu.

Wenn du Lust auf einen Tausch hast, lass mir einen Kommentar da und ich melde mich, sobald ich Zeit für deine Karte habe.

Kakaokarten sind für mich ein Freizeitvergnügen. Wenn ich mal echt keine Zeit habe und du ganz, ganz dringend eine Karte haben möchtest (und/oder du keine Lust hast, was von Twisted zu zeichnen), ist ein bezahlter Auftrag aber eine Option.
Themen:
Nightmare before Christmas, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2013-06-14T22:52:35+00:00 15.06.2013 00:52
Ich lieeebe die Rattenkönigin und Jack! Die sind alle toll, aber die beiden besonders ♥
Gaaaab, wür müssen auch tauschen! ;^;
Von:  Risto
2013-05-22T16:59:57+00:00 22.05.2013 18:59
Alle Karten sind der Wahnsinn und wunderschön!
Meine mag ich aber dennoch am liebsten, höhöhö! ////D <333
Von:  DrMohnfuchs
2013-04-14T08:47:33+00:00 14.04.2013 10:47
Was für tolle Karten! Die Farben, die Dynamik, das ist fantastisch.
Da ich geheimer Fan von der Rattenkönigin von Fenomena bin, ist diese auch hier mit Leichtigkeit zu meinem Favorit geworden. Nicht, dass die anderen minder gut wären, oder ähnliches, aber gegen aus/über der/die Haut krabbelnden Tausendfüßlern kann man schwer ankommen!

Ich würde mich gern für einen Tausch melden. Da ich - zugebenermaßen bisher sehr stummer - Fan deines Twisted Webcomics bin und mich sehr freue, dass du ihn weiter führst, finde ich diese Idee wirklich super. Ich muss zwar gestehen, dass ich äußerst selten Kakaokarten zeichne, aber ich hoffe, das dich das nicht abschrecken wird/würde.
Von:  Sushi
2013-04-13T22:10:27+00:00 14.04.2013 00:10
megacoole Karten, alle 5
Die Rattenkönigin hats mir aber am meisten angetan :)
Von:  Murtagh
2013-04-13T17:10:37+00:00 13.04.2013 19:10
Echt toll, dass du da eine neue Leidenschaft und gleichzeitig eine neue Beschäftigung gefunden hast. Dein Stil ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Karten-Szene und ich freue mich sehr, endlich mal wieder neue Karten zu sehen.
Die hier sind auch klasse. Ich mag diese grellen Farbkontraste sehr und deine extremen Figuredarstellungen sind genial. Am Besten finde ich wohl den Jack. Es ist... einfach Jack. Jack ist immer cool. =D
Von:  Zeitwolf
2013-04-13T16:46:20+00:00 13.04.2013 18:46
epic alignment! Sehen alle sehr schick aus! Über meine freue ich mich natürlich besonders! :)
Alle sehr gelungen. (Und so viele Hände *händefetisch*)
Von:  Aurora-Silver
2013-04-13T13:02:05+00:00 13.04.2013 15:02
Der Jack ist mir besonders sympathisch :D
Von:  Philomartina
2013-04-13T12:05:26+00:00 13.04.2013 14:05
Ich würde unheimlich gerne tauschen! Ich liebe die Karten! Und Tauschkarten zu Twisted sind ein doppelter Ansporn, weil !!! *__* Weil...!!! Weil ich das überhaupt nicht ausdrücken kann, aber meine Sis könnte dir vermutlich ein Liedchen davon singen- sie ist diejenige die sich gerade jede neue Entwicklung des Webcomics anhören muss. xD
Tausch mit mir! <3 Ehm, allerdings bin ich momentan im Abitur und müsste vorwarnen, dass ein Kärtchen ein bisschen dauern könnte- ich brauch aber nicht ewig, keine Sorge. So viele Prüfungen sind es ja nicht mehr.

Ach ja, Senf zu den Karten: Die Rattenkönigin gefällt mir am besten! Die Struktur der Haare und auf der Haut sind schön, sie wirkt richtig unheimlich und irgendwie verunsichert, aber nicht so verunsichert dass sie nicht doch ziemlich gefährlich wäre.... O_O (Oh my...)
Und die Farben sind schön.
Toriki ist auch toll, die dynamische Perspektive und das Leuchten gefällt mir. Bei den beiden Karten sind auch die Blicke am intensivsten. Wobei Jack natürlich mit seinen fehlenden Augäpfeln glänzt, und ich sehr mag was er mit dem armen Lebkuchenmännchen anstellt.
Von:  Ellerfru
2013-04-13T11:50:59+00:00 13.04.2013 13:50
*Karten anneid* Will auuuuch! ;_;
Von:  Staubengel
2013-04-13T11:49:38+00:00 13.04.2013 13:49
Also ich hätte wahnsinnig gern eine Karte von dir, denn ich liebe deinen Stil! :)
Und da ich auch dein Chara-Design liebe, würde ich mich auch gern an deinen OCs probieren.
Ich weiß nur nicht, wie die dann in meinem Stil aussehen würden XD
Ich find übrigens Jacks Lebkuchenmännchen unheimlich knuffig!
Das sei mal so nebenbei erwähnt :D