Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 17:59
Soooooooo, hier ist schon mal allem voran die Siegerkarte für die liebe Cleo-San, die bei meinem OC Wettbewerb gewonnen hat :)
Sie hatte sich Gomamon gewünscht und voila, da ist es xD
Die Karte ist zusammen mit den beiden anderen Karten und dem Auffüller auf dem Weg :D


Weitere Wettbewerbskarten folgen bald >o< Ich danke allen für ihre Geduld <3 Sorry, dass ich so lahmarschig bin :(
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Gomamon

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-04-13T17:12:17+00:00 13.04.2013 19:12
Wunderschön geworden *_* die Unterwasserwelt sieht toll aus >o<
Ich mag die Farben oben an der Oberfläche, das wirkt wie einer Spiegelung der Wasserpflanzen *_*
Von:  Murtagh
2013-04-13T17:11:31+00:00 13.04.2013 19:11
Ohhhh, das weckt Erinnerungen... *_*
Wunderschöne Darstellung, Gomamon ist dir echt gelungen und die Farben sind toll!
Von:  Zaara
2013-04-13T16:50:48+00:00 13.04.2013 18:50
Ich hab Digimon geliebt!!!
Und ich mochte Gomamon total x3
Wirklich hübsch!
Von:  DasFlausch
2013-04-13T16:47:58+00:00 13.04.2013 18:47
Ich liebe Gomamon, es ist sp süß! Und Du hast es richtig gut getroffen :)
Von:  peachibee
2013-04-13T16:21:57+00:00 13.04.2013 18:21
woah das ist ein richtig tolles gomamon! und die karte und die farben und überhaupt! <3
Von:  Cleo-San
2013-04-13T16:10:11+00:00 13.04.2013 18:10
*glitzer*! */////*
Sie lag sogar heute schon im Briefkasten! ;///; Und ich könnt dich unendlich knuddeln, im Original ist sie einfach noch hunderttausendmal schöner als im Scan! ;3; Ich liebe es, jeden Strich auf Papier bewundern zu können, jede Farbnuance und jedes Detail, und davon hat es auf dieser Karte so wahnsinnig viele! *fiep* ;///;
Allein schon dieses Licht-Wasser-Farbenspiel oben ist schon beinahe zauberhaft, man hat das Gefühl bei Sonnenschein durch ein Korallenriff zu schwimmen! ;///; Und das Gomamon guckt so süß! bzw, DIE Gomamons! *_* Bei dem vorderen hab ich echt das Gefühl, dass es einen zum Mitschwimmen einlädt, während das hintere einfach die Sonnenstrahlen genießt... ;///;
Oh Gott, ich könnte ewig so weitermachen! XD Um es aber mal in einem Satz zusammenzufassen: Das ist eine der besten Karten die ich je bekommen habe! ;///; *freu* Vielen, vielen lieben Dank T_T Es gibt eigentlich nichts, was ich daran nicht liebe - und ich entdeck immer wieder was Neues! *__*

Vielen, vielen lieben Dank nochmal für diese wunderschöne Siegerkarte! ;3; *freu* You made me very happy! *___*

Liebe Grüße,
Cleo <3

P.S: Wie heißt dieses Papier nochmal? Das ist ja echt verdammt dick! XDD Muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren! *g* X3
Von:  Jull
2013-04-13T16:03:41+00:00 13.04.2013 18:03
Wow die Farben!! Hammer! * 3 *