Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:30
Juhu!
Endlich ist es fertig! Eine Auftragsarbeit für einen guten Freund von mir :)
Ich wollte mal wieder was richtig Aufwändiges starten und das ist dabei rumgekommen...
War das eine Arbeit. Ich glaube, ich muss mal wieder etwas frische Luft schnappen :D
Das ganze Busch-Krimskrams...das war schon ne lange Sache ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Dauer:
4-5 Abende

Programm:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-05T21:46:31+00:00 05.09.2013 23:46
Super süß~ :3
Von:  katechan
2013-04-14T21:15:17+00:00 14.04.2013 23:15
Die Kanarienvögel sehen super süß aus. *///*
Und die Pflanzen gefallen mir auch gut. Die Farben sind aber auch schön. <3

^___________^
Von:  Zaara
2013-04-13T16:32:57+00:00 13.04.2013 18:32
Wow...ich bin total verliebt in diese Details!
Die Colo ist absolut der Wahnsinn und wow.....irgendwie fehlen mir gerade die richtigen Worte.
Ich bin einfach nur baff...ein klasse Bild!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-13T13:11:31+00:00 13.04.2013 15:11
Dass ich das Bild mag, steht völlig außer Frage! Ich stehe ja sowas von auf bunte Farben und das hier ist ja wohl das farbige Erlebnis schlechthin, hehehe! <33
Besonders beeindruckend ist natürlich auch der super detaillreiche Hintergrund, also da, wo man das Miniblattwerk sieht! Gerade der Teil, wo auch noch Himmel durchschimmert, muss ja echt megaaufwendig gewesen sein. x_x
ich möchte dir trotz allen Lobes noch den Tipp mit auf den Weg geben, die großen Flächen nicht so monoton auszumalen. Das hat dann zwar was von Popart, trotzdem denke ich, dass das Bild mit ausgearbeiteten Schatten besser ausgesehen hätte. ;D
Ich werds trotzdem mal als AL vorschlagen :3
Von:  Ellerfru
2013-04-13T12:46:56+00:00 13.04.2013 14:46
Oha, der Detailreichtum... Und dabei auch noch ein origineller Stil und eine sehr schöne Komposition - also das Bild gefällt mir sehr! :D