Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:22
Ja, ja, ich bin relativ fleißig momentan ^^ 

Aber ich hab auch so Lust zu zeichnen! D: Ich hoffe meine Playpartner verzeihen mir das.

Lapras ist ebenso ein kleiner Liebling von mir, den ich gerne mal darstellen wollte. Und wieder ist es eine Art Mischung aus Realstil und Manga/Anime geworden :) 

Während des Zeichnens bin ich teilweise fast irre geworden, weil ich jede einzelne Schuppe des Pokémon einzeln gezeichnet habe. Andererseits hat es mir widerrum gefallen es so zu zeichnen. Schon komisch :)


Viele, keksliche Krümelgrüße! Euer Ninjatoertchen-Kana
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Landschaft, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lapras (131)

Datum:
12.04.2013

Dauer:
9-10 Stunden

Special Exercise:
Wasser x_X

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-13T11:24:46+00:00 13.04.2013 13:24
Wow....Lapras sieht unglaublich realistisch aus!
Ich mag die warmen Farben und die Tiefe des Bildes.
Ich bin wirklich beeindruckt!
Eine wundervolle Arbeit hast du da geleistet. Beneidenswert!
Von:  Aurora-Silver
2013-04-13T11:24:37+00:00 13.04.2013 13:24
Oooooh, diese realistische Darstellung gefällt mir sehr gut, Kana!
Mir gefallen die vielen, kleinen Schüppchen und der rot-blaue Kontrast von Wasser und Hintergrund sind wunderschön!
Tolle Lichtreflexionen an Lapras und das Wasser sowie deren Oberfläche, alles ist gelungen :D
Antwort von:  Kana
13.04.2013 14:12
Vielen Dank Auroralein :) Ich hab mir redlich Mühe gegeben bei dem Bild und habe gehofft, dass man am Ende noch etwas von den Schuppen erkennen kann xD"...
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! *knuddel* x3