Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 11:02
Hallöchen :)

Mein nächstes Pokémon und wieder ein Gemisch aus Realzeichnung und Manga/Anime.
Ich muss gestehen... Ich habe Gengar etwas anders dargestellt, als es wirklich ist... Mehr mit... Zähnen... und Spucke... xD"...

Dieses Bild widme ich meinem Seelenpartner abgemeldet!
Ich hoffe es gefällt dir ^^ Gengar beschützt dich und jagt jeden Lehrer und jede Aufgabe, die dir in den Weg kommt!

BTW: Ich habe mich im Zeichnen von Flüssigkeiten, in diesem Fall Speichel, Atmosphäre und Komposition geübt :)
Themen:
Pokémon, Boshaftigkeit, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gengar (094)

Datum:
10.04.2013

Dauer:
6-7 Stunden

Widmung:
Vincent_A_Silence

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-09-26T14:53:29+00:00 26.09.2013 16:53
Also Gengar war ja schon von anfang an grußlig XD aber du hast das jetz wirklich auf eine neue Stufe gehoben xD
ur genial^^
ich mag den evil grinser^^ und hast ihn schön geisthaft wirken lassen, eine gute idee mit den kleinen rauchkügelchen wenn ich das jetz richtig interpretiere O.o^^
also wenn mir der im traum begegnen würd, würd ich auch schrein xD
Von:  Miasma
2013-05-13T10:44:38+00:00 13.05.2013 12:44
Hehe, also dieses Gengar gefällt mir echt gut.
Seine "Haut", wenn man es denn so nennen kann, ist wirklich gut gelungen und ich liebe diese Augen und seine Beißerchen. Echt toll gemacht!
Von: abgemeldet
2013-04-12T13:34:34+00:00 12.04.2013 15:34
Das erste, was einem an diesem klasse Gengar auffällt, sind die wunderbaren, leuchtend roten Augen, die einen so richtig stechend ansehen :)
Die Zähne und die lange Zunge mit dem vielen Speichel lassen es noch viel gruseliger wirke, als es als Geist Pokemon eh schon ist. Allerings lockert das leicht fluffige Aussehn seines Körpers (es sieht so als, als bestände es aus vielen kleinen Wattekugeln XD) das Bild ein bisschen auf und verleiht ihm eine besondere Mischung aus Furcht einflößen und knuddeln wollen ^^"

So sehe ich gengar auf jeden Fall sehr gerne und ich bin stolz auf dich, dass du dich an ein neues Bild gewagt hast udn dabei auch gleich so was Tolles dabei raus gekommen ist!!

Mach ja weiter so ;)

LG von deiner Velvet-Kitty
Von:  Mikuruchen
2013-04-11T20:43:58+00:00 11.04.2013 22:43
Das sieht sehr real aus hammer Gengar°_°
Antwort von:  Kana
12.04.2013 10:09
Danke sehr :)
Von: abgemeldet
2013-04-11T09:51:49+00:00 11.04.2013 11:51
Boa, die Augen sehen echt toll aus *.*
Hab mir das Bild jetzt erst noch mal in der Großansicht angeschaut. Die Idee, die Pupillen mit dem Augapfel verschwinden zu lassen, ist auch total super!
Von: abgemeldet
2013-04-11T09:50:30+00:00 11.04.2013 11:50
Es ist spitz! Um es mal mit gestalterischen Worten zu sagen: Perzeptiv leuchtet einem dem Bild die Finsternis entgegen. Das ist nicht Gengar hier drauf, das ist etwas größeres. Es erinnert an einer dieser kleinen Kobolde, vor denen sich Kinder fürchten. In Poltergeist hausen auch solche Gestalten im Kleiderschrank. Trotz der kugelrunden, glänzenden Augen und des knuffigen, runden Körpers, ist das Vieh angsteinflößend. Seine roten Pupillen glühen aus der Dunkelheit und sein parasitärer Leib scheint wie ein Schatten aus der Dunkelheit zu kommen. Das du jeden dieser elenden Pusteln einzeln gezeichnet hast ist echt abnormal. Du solltest mal mit größeren Pinseln arbeiten. Das war doch monsterviel Arbeit?!

Ich finde Gengar ist aber auch ein furchteinflößendes Pokémon. Das hat überhaupt nichts 'nettes' an sich und wenn man es sich so in real ansieht, erinnert es an einen Dämon. Ja, wahrhaftig, Gengar ist dämonisch. Allein der Name jagt einem einen Schauder über den Rücken. Gengar... Brrrr.
Ich finde das Bild ist in allem stimmig. Und die Schlaumeier hast mit deinem Erklärungstext natürlich wieder mal dafür gesorgt, dass jede Kritik an den fehlenden Stacheln, im Wind zerpufft xD Wunderschönes Werk. Ich liebe Gengar!!!