Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saiyan-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 11:02
hallo ^^

hier ist das nächste cover für Sayari-chan zu ihrer ff "Du gehörst mir"

zu sehen sind Vegeta und Cersia
ich muss anmerken das Cersia nicht mein cara ist sondern "cersi" gehört
ich habe mir erlaubt sie für das cover zu zeichnen jedoch in meinem stiel ich hoffe dass das kein problem darstellt ^^°

zur colo
ich habe diesmal den hintergrund weg gelassen weil ich ihn beim letzten fan-art versaut habe >.<
aber dafür ist mir Vegeta richtig gut gelungen ^^

ich hoffe es gefällt dir und wünsche dir viel spaß mit deinem neuen cover ^^


(bild wurde ausgewechselt ^^)
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vegeta, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukori
2013-04-13T13:02:29+00:00 13.04.2013 15:02
Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll.
Das Bild ist wie immer einfach Super klasse, besonders das mit den Ketten, die um Cersias Körper geschlungen sind, gefällt mir^^
Ja, Vegeta ist dir wirklich gut gelungen (*seufz*)
Nach'm kannst du schön zeichnen, ich glaub, wenn ich ne neue FF on stelle, dann komme ich bei dir an und frage nach einem Cover;)
Ja, den werde ich auf jeden Fall haben, nochmals vielen Dank.
LG Dacota
Von:  Mikuruchen
2013-04-11T19:44:47+00:00 11.04.2013 21:44
wow*vegeta ist dir gut gelungen das ganze bild ist cool