Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 11:51
Ich hab am Anfang eigentlich nur einige Posen gezeichnet.
Bei dieser einen kann ich auf Zorro mit seinen Schwertern und so hab ich einfach weitergezeichnet mit dem Bleistift.
Die Outlines hab ich dann mit verschiedenfarbigen Finelinern von Neopiko nachgemalt.
Zum Schluß zuerst mit Copics ausgemalt und mit Buntstiften nochmal nachgebessert.

Edit: Hey danke an alle die mir ne 4 gegeben haben und dann es dann noch nicht einmal die Größe aufbringen zu sagen weshalb sie mir diese Note gegeben haben! Konstruktive Kritik bringt mir sehr viel. So kann ich mich verbessern. Einfach eine schlechte Note zu geben OHNE Begründung ist einfach unter aller Sau.
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder hauptsächlich für die drei Schwerter und für die farben bei Zorro

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lorenor Zorro

Dauer:
ca. 6 Stunden auf zwei Tage verteilt

Wo:
Zu Hause

Musik:
Unterschiedlich

sonstiges:
bei der Colo. die HeuteShow angeschaut

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shankusu
2013-04-08T19:28:59+00:00 08.04.2013 21:28
Der stil ist sehr interessant und die colo ist einfach GEIL! (*-*)b
Antwort von:  Berryink
08.04.2013 21:34
Danke XD
aber beim stil muss ich sagen das ich einfach keinen festen zeichenstil hab, obwohl ich daran arbeite ^^!
Antwort von:  Shankusu
08.04.2013 21:35
Da geht es dir wie mir :D Muss auch erstmal einen festen finden. ist gar nicht mal so leicht ^^°
Antwort von:  Berryink
08.04.2013 21:51
Ich hab in einem Tutorial auf devi gelesen das man Stile nachzeichnen soll die außerhalb seiner eigenen Wohlfühlzone liegen. ^^
Am besten wenn man eine kleine einseitige Storyseite zeichnet und diese dann immer wieder in anderen Stilen nachzeichnet. So soll angeblich der eigene Stil sich herauskristallisieren ^^