Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariana_Testudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 23:06
Sooo ich übe zurzeit Colorationen, daaa ich mich da wirklich verbessern muss o_o es gibt so wahnsinnig viele gute Zeichner die eine hammer Colo nach der anderen fabrizieren und bei mir sieht das immer irgendwie merkwürdig aus :D.
Für diesen Zweck hab ich mich bei den Wettbewerben umgesehen und Sese-chan99 Wettbewerb entdeckt.

Und das ist das Ergebnis:
Zola deckt die eingeschlafene Sora zu. Leider erkennt man nicht richtig das sie sich aus dem Schatten heraus manifestiert.
Naja hilft nur weiter üben.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-18T19:59:49+00:00 18.04.2013 21:59
Ich habe volkommen vergessen das Bild zu kommentieren! >.<
Also: Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinen WB :3
Das hat mich echt gefreut, dass Jemand mal Sora und Zola gemalt hat ^.^
Du hast die beiden echt gut umgesetzt :3 Die Colo ist auch echt schön, ich mag die Farben so :)
Ein echt schönes Bild =)