Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melolontha   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 07:47
Kurai und die (mehr oder weniger) weiblichen Figuren, die sie beeinflusst haben.

Konstruktive Kritik wie immer herzlich willkommen.
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Belial/MadHatter, Alexiel, Kurai, Arakune

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-06-11T21:27:31+00:00 11.06.2013 23:27
Toll ...du kannst echt tolle falten malen ...gelungenes bild
Von:  darumarina
2013-04-15T14:55:57+00:00 15.04.2013 16:55
Wundervolles Bild *A*
*anstarr und anlieb*
Warum gibt es nur so wenige Leute, die auch mal Arakune, Belial oder Kurai illustrieren ;A; - dafür lieb ich dich einfach ganz doll :D Alexiel sieht man ja tendentiell ein wenig öfters :D

Das gewählte Motiv ist super und auch die Umsetzung find ich klasse gelungen. Alexiel mehr oder weniger ihr den Rücken zuwendend, eher das große Vorbild Kurais selbst, wobei Alexiel aktiv recht wenig mit ihrem letztlichen Heranwachsen zu tun hat, Arakune als ihr Cousin (oder was auch immer er letztlich sein mag oder nicht XD) ebenfalls ein wenig distanzierter, aber dennoch ist eine enge Verbindung nicht zu leugnen. Ich finde, das sieht man in diesem Bild sehr schön an Arakunes Blick, aber auch an der Art, wie Kurai ihre Hand an seinen Arm legt... Und Belial, auf engstem Raume mit Kurai - einfach süß~ Und ich finde auch, dass Belial tatsächlich am meisten zu Kurais Entwicklung beigetragen hat ö.ö

Ahem... sollte ich jetzt zu viel da hinein interpretiert haben, tut's mir leid, aber... mir kamen die Gedanken eben gerade so in den Sinn :D

Ich liebe dieses Bild wirklich sehr, dein Stil ist echt klasse und ich hab eine Schwäche für das Skizzenhafte. Auch mag ich sehr gerne diese kleinen Details, die in der Kleidung der "Damen" sind :D

Awww~ mir sind die Worte entfallen, ich bleib noch ein wenig hier und starre vor mich hin, ein so schönes Bild~♥
Von:  My-Len
2013-04-09T05:44:14+00:00 09.04.2013 07:44
Auch wenn es 'nur' eine Skizze ist, es schaut gut aus. Dein Zeichenstil hier, gefällt mir gut ^^
Von:  -Koko_Kaeru-
2013-04-08T21:20:13+00:00 08.04.2013 23:20
wow, das sieht total toll aus :O
Von:  Zaara
2013-04-08T16:28:28+00:00 08.04.2013 18:28
Wow, du hast einen unglaublich schönen Zeichenstile! Sehr ausdrucksstark und lebendig.
Hier bin ich total auf eine Colo gespannt. =D
Von:  Tasu
2013-04-08T08:40:49+00:00 08.04.2013 10:40
Wow, toller Stil! *w*