Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CupcakeCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 13:10
Die liebe Isogi und ich haben so eine Art Challenge am laufen. Für jeden Monat wird random ein Thema gezogen ausm Lostopf und dazu zeichnet dann jeder von uns eine Karte. Die Idee kam, als Isogi ihr Summary of Art 2012 nicht vollbekommen hatte ^^ Dies ist die Karte für März....*ja ich bin LAHM....* ^^ Das Thema für den März war "Federn" XDD
Ich habe bei dieser Karte viel mit der Deko experimentiert (Embossing, Blattmetall und eingefärbter Glanslack) XDD
Die Karte ist durch die Challenge schon an Isogi vergeben ^.~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-07-05T20:35:33+00:00 05.07.2014 22:35
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Und die Kleidung gefällt mir gut.

^___________^
Von:  NicoNicoNito
2013-04-07T21:50:38+00:00 07.04.2013 23:50
ui ui ui O_o wie groß ist so eine kakaokarte nochmal? man könnte glauben du hättest eine 10x5 meter große leinwand genutzt. beeindruckend
Antwort von:  CupcakeCherry
08.04.2013 17:24
6,4 x 8,9 cm ^.~ Danke <3 Ich musste meine feinsten Pinsel dafür rauskramen XDD
Von:  Isogi
2013-04-07T19:57:17+00:00 07.04.2013 21:57
Ich hab ja während des gesamten Entstehungsprozesses (außer während der Colo, an der ich nicht teilhaben konnte xD) schon gesagt, wie sehr ich diese Karte liebe und wie wahnsinnig ich mich darüber freue, dass sie für die Challenge entstanden ist! x3
Ich kann's kaum erwarten sie in den Händen zu halten! <3
Es ist immer wieder total spannend wie unterschiedlich wir die Themen aufnehmen und verarbeiten. x'D
Und keiner von uns hat Klischee-Flügel gezeichnet, ich bin wirklich beeindruckt! *klopft uns beiden auf die Schulter*
8D

Mir graut es echt vor dem April Thema. ">_>

Dieses Jahr krieg ich mein Summary 100% voll! Ö^Ö