Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ganz viel Hautfarbe, drei Farbkästen und noch mehr Pinsel~
Outlines
Dauer: 3 h
 
Ja - ich föhne mein Bild :3
Jin-Daimen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 22:46
So - meine Zweite Arbeit für die Mappe.
Uff - das Kleid hat mich genervt >_____< ich wollte es eigentlich komplett anders Zeichnen - aber ich hab das mit dem Kragen und dem Spitzenmuster einfach nicht hinbekommen...nach dem vierten Versuch hab ich dann einfach nur ein Strich gezogen und es hat mir gefallen - *Drop*
Naja...die Idee hatte ich schon länger - und ich find sie ist gut geworden - nur das Bild ist ziemlich schlecht abfotografiert - bei dem A2-Format streikt leider mein Scanner :*
Verwendete Referenz:
Tauben - Erdkugel

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Bearbeitungszeit:
round about 8 1/2h

Musikalische Unterstützung in der Dauerschleife :*:
http://www.youtube.com/watch?v=aTAA6wWo2Z0

:
http://www.youtube.com/watch?v=GsTnWYaUpkQ

:
http://www.youtube.com/watch?v=cra94lYdsko

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare