Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 22:30
°-° meine 50. karte :D

das motiv und outlines sind in 2 blöcken der unglaublich spannenden.... betriebssystem-vorlesung entstanden... xDDD

hatte zwar auch meine copics dabei aber iwie XD hab die colo dann nur angefangen und lieber zuhause beendet^^

hoffe es gefällt :D

noten, kommis und verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen <3

schaut doch mal vorbei :)
Gallerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* kakao.de *♥* Kakao Commissions


*****************************************************************
AL *___* mein erstes AL @,@
dankeee danke danke <3 ich freu mich total :D *rumhampel* und nu bin ich wach xDD *mal den pudding weiterfutter* schöner start in den tag :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2013-04-05T20:52:08+00:00 05.04.2013 22:52
schöne Farben...
studierst du Informatik?
Antwort von:  chaotisch
05.04.2013 22:57
medieninformatik ja xD
Antwort von:  Sushi
05.04.2013 22:59
haha, lach, dacht ichs mir doch. hab ich auch studiert XD
Antwort von:  chaotisch
05.04.2013 23:00
xD