Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 03:11
Iorveth, der furchtbar gutgelaunte, friedfertige und kooperative Elf aus The Witcher 2. *_* Jetzt fehlt mir noch ein großes Bild von Vernon Roche und Geralt.

Best of Iorveth:
http://www.youtube.com/watch?v=d18olKsKq0g

Von wegen Legolas!

Danke für das AL, umso mehr freut es mich, dass es ein Fanart zu meinem Lieblingsspiel ist :).
Themen:
Fantasie, The Witcher

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2013-04-05T20:14:15+00:00 05.04.2013 22:14
Das sieht voll toll aus *_* die Details, die Farben, der Hintergrund, die Figur - sehr schön.
Antwort von:  Engelszorn
06.04.2013 00:30
Danke :)
Von:  Megumi-san33
2013-04-05T12:11:24+00:00 05.04.2013 14:11
Das sieht ech tnach viel Arbeit aus.

Dein Farbwahl
Antwort von:  Megumi-san33
05.04.2013 14:13
Deine Farbwahl ist super. Ich mag die warmen Töne und dann diese leuchtenden Elemente an der Kleidung, wie die im Licht blinken. Wow.
Hast du echt klasse gemacht.

=)
Antwort von:  Engelszorn
06.04.2013 00:31
Och.. ja, Arbeit und Spaß ^^. Iorveth war lange nicht so zickig wie im Spiel selsbt, da hats Spaß gemacht.
Antwort von:  Megumi-san33
06.04.2013 14:54
=D
Verstehe =O)

Jedenfalls mag ich seine Lippen, die sehen sehr sinnlich aus. Ich kann ja überhaupt keine Männerlippem malen.....die werden immer so weiblich....=P
Von:  -Pain-
2013-04-05T08:55:05+00:00 05.04.2013 10:55
Ich finde es super, dass du das Bild so detailreich gestaltet hast. Die Farbgebung gefällt mir sehr. Schöner Kontrast zwischen warmen und kalten Farben und auch die Schattirungen sind die super gelungen.
Die Oberfläche des Stoffes kommt sehr schön zur Geltung und auch der Faltenwurf. Alles in allem ein sehr gelungenes FA! :)
Antwort von:  Engelszorn
06.04.2013 00:31
Danke ^^
Von: abgemeldet
2013-04-05T04:35:43+00:00 05.04.2013 06:35
Magst du sein Tattoo noch ergänzen? Hach, ich bin dermaßen entzückt, dass es so viel neuerdings von dir zu dieser Reihe zu sehen gibt, immer wieder einen Riesenfreude für so ein kleines Fangirl <3 Vielleicht bekommen wir dann ja bald mal eine eigene Zuordnung hin.
Kritik find ich hier absolut unangebracht. Die Stimmung ist wunderbar, sowie die Charakterdarstellung, absolut zutreffend und glaubwürdig. (Vernon fand ich eher etwas zu grimmig)Technisch hast du's ja ohnehin drauf. Ich wünscht, ich hätte irgendwann mal den Ergeiz, es auch "richtig" zu lernen, aber derweil erfreu ich mich an diesen zauberhaften Arbeiten, vor allem so als Team-Iorveth-Änhänger (:'D), das Mitleid für die Elfen hat mich trotz oder grad wegen der Bücher immer mehr gepackt.
Antwort von:  Engelszorn
05.04.2013 09:40
Tattoo ist jetzt da :)

Ich fand Iorveth's Story allgemein etwas zu kurz, aber man sah von beiden Gefährten ja nicht sonderlich viel. Schade.
Antwort von: abgemeldet
08.04.2013 11:39
Yay!
Ja, da hast du Recht, wobei ja Geralt sowieso der Schärfste... äh *hust* natürlich Interessanteste ist. Freu mir schon wie blöde auf den 3. Teil :D
Antwort von:  Engelszorn
08.04.2013 12:06
Nicht nur du freust dich ^^. Auch wenn mich "letztes abenteuer mit Geralt" etwas wehmütig stimmt...