Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines (erste Phase)
Outlines (fertig)
Eingescanntes Bild ohne PC Bearbeitung
Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 00:52
Dieses Bild ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen.

Ich persönlich war nicht ganz zufrieden mit diesem Bild,da ich den Hintergund nicht sehr gelungen finde.. ^^" Es zeigt meinen RPG Chara Yuna (das Catgirl) und Cypriens RPG Chara Raban (Wolfhybride).

Freu mich immer über konstruktive Kritik!!

LG Aki

PS. Ich hab auch ein paar Zwischenschritte hinzugefügt.Einfach mal reinschauen,falls es jemanden interessiert.
Themen:
Catgirl, Rollenspiele, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2013-04-07T22:52:15+00:00 08.04.2013 00:52
Ich finde die unbearbeitete Scan besser. Im Großansicht gehen alle die schönen Details verloren, und die Outlines werden zu dick und unscharf-
Aber abgesehen davon ist es ein sehr schönes Bild.