Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 11:01
Meine Shuuko. :) Ich wollte sie eigentlich erst nur in ein anderes Outfit stecken, dann wurde sie aber älter. XD Jetzt passt es aber ganz gut. So sieht sie halt am Ende der Geschichte aus XD

Der Himmel und das Meer waren echt schwer ;____; Ich arbeite ja normalerweise nicht so mit knalligen Farben, deswegen habe ich mich bei manche Stellen nicht so getraut, da auch diese Farben zu benutzen XD

Danke an Cheeru, die mich überzeugt hat, das Wasser doch noch dunkler zu machen :>

A6 Größe, Deleter Papier, Copics und Tusche. :> (Und Glitzernagellack XD). Hiervon wird es Postkartenauflagen geben <3


Ist der Fanfic "The Nightingale and the Peony" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-09T08:22:36+00:00 09.05.2013 10:22
Das sind tolle Farben im Hintergrund! *_* Bin ja eher der warme Typ <3 Aber bei dem Licht würde das Wasser niiiiiiiiemals blau aussehen! Wasser ist schließlich durchsichtig, nicht blau. Das Meer erscheint nur blau, weil sich der Himmel darin spiegelt. ;)
Die Schattierungen im Baum finde ich ziemlich schick. So in etwa soll es bei mir auch immer aussehen, aber elider kriege ich das nicht so ohne Weiteres hin.
Auch als gelungen empfinde ich beispielsweise den Faltenwurf... und das Kleid generell vom Schnitt her. *_*
Von:  Zaara
2013-04-07T08:38:22+00:00 07.04.2013 10:38
Dieses unglaubliche Farbenspiel fasziniert mich total!
Ich bin begeistert, wie lebendig du dein Bild allein durch diese Farbwahl gemacht hast!
Aber auch dein Zeichenstile gefällt mir unsagbar gut =)
Von:  CupcakeCherry
2013-04-07T08:37:00+00:00 07.04.2013 10:37
Das Endergebnis ist richtig schön geworden <3 Ich mag die Stimmung in dem Bild total ^^ Die Farbwahl schafft eine tolle Atmosphäre <3
Von:  SamCamui
2013-04-06T20:36:50+00:00 06.04.2013 22:36
Ich kann immer noch nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Bild Liebe <3
Ich habe schon die Skizze wunderschön gefunden dann die Lines und als die Coloration da war, war es endgültig um mich geschehen *-*
Die Farben sind wunderschän und das leuchten der Kristalle *-*
Auch ihr kleid ist einfach wunderschön *-*
Der Himmel ist der Oberburner... ganz ehrlich
und das Wassser ist auch sehr sehr hüpsch geworden
Ich weiß garnicht, was ich sonst noch sagen soll als einfach nur WOW
Von:  myKingdomHearts
2013-04-06T11:54:00+00:00 06.04.2013 13:54
das schaut wunderschön aus
mir gefällt es wirklich sehr gut
und die vielen details erst <3
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-06T10:12:02+00:00 06.04.2013 12:12
Kreativ, ganz schön bunt und ganz schön viele Details...
Ihre Kleidung ist auch toll.^^

("Saber algo al dedillo")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Christian-Grey
2013-04-06T10:00:59+00:00 06.04.2013 12:00
Wow wunderschön