Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Schattierung
Farbe :D
Details mit Buntstift
ChickenRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 07:03
aus Langeweile entstanden
hat Spaß gemacht :)

30 x 40 cm
Pastellkreiden und Bunstifte auf Papier
Verwendete Referenz:
viele Fotos

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Andere Raubkatzen

Dauer:
etwa 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2014-11-13T16:42:03+00:00 13.11.2014 17:42
Hallo

Ich schließe mich den meisten an und sag erst mal, einfach nur Wow, das Bild ist wirklich Hammer gut geworden. Kaum zu glauben das du so etwas in gerade mal zwei Stunden schaffst. Aber eins nach dem anderen.

Das ganze Bild strahlt eine angenehme Ruhe und ein Gefühl von Respekt aus. Der Ruhige, Klare und beobachtende Blick des Leoparden ist dir einfach mal so was von gut gelungen, Respekt. Was mir besonders daran auch gefällt sind die schemenhaften Spieglungen die zarte Umrisse vom Himmel und etwas grünem Zeigen bzw. darauf vermuten lassen. Das sieht einfach nur richtig schön aus so das man direkt in die Augen des Leoparden schauen und fast schon ja, darin versinken möchte. Auch die gesamtem Schattierungen um das Auge herum aber auch um die Schnauze, Nase und das 'Gesicht' sind sehen nicht nur sehr Real sondern auch perfekt aus. Schön finde ich auch den dunklen Schatten unterhalb so das man die einzelnen Schnurrhaare um so mehr hervorstechen sieht. Dazu noch die einzelnen Flecken und das Detaillierten Fell oberhalb, einfach nur wunderschön. Ganz ehrlich, anders kann man es nicht sagen.

Fazit: Das ist ein richtig schönes und eindrucksvolles Bild. Von mir gibt es ein 'sehr gut' und ein Favo.

LG Destiel
Von:  Smiles
2014-07-23T11:31:04+00:00 23.07.2014 13:31
Kann Meekamii da nur zustimmen -einfach nur WAHNSINN (!!!!!), dass du für so ein Bild rund zwei Stunden gebraucht hast :OO x) Wenn ich als versuche, mal wirklich real zu zeichnen, brauche ich vieeel länger und meine Ergebnisse kommen auch nicht ansatzweise an das, was du hier abgeliefert hast ;D
Danke noch fürs Hochladen der Zwischenschritte -vielleicht schau ich mir da ein, zwei Sachen von dir ab, wenn ich mich das nächste Mal an Realzeichnungen versuche ^^*

LG
Von:  Meekamii
2013-07-27T10:54:20+00:00 27.07.2013 12:54
Nur 2 Stunden hast du gebraucht O_O mit Kreide und Buntstift?! Wahnsinn! Es sieht so echt aus! *.* *bewunder*
Von:  Wolf_tears
2013-04-20T18:16:50+00:00 20.04.2013 20:16
Aus langeweile entstanden o.o
also wenn das dann immer das Ergebnis davon ist, dann hab mal viel langeweile! XD
Ist wirklich mega geil geworden das Bild, vor allem, die Perspektive find ich hammer gewählt ^^
Von: abgemeldet
2013-04-09T07:07:27+00:00 09.04.2013 09:07
Wirklich großartig, der Motivausschnitt ist wirklich gut gewählt, das Auge wirkt so intensiv. Auch die Technik ist ein Augenschmaus :)
Von:  sophel
2013-04-06T15:57:02+00:00 06.04.2013 17:57
Oh Gott ist das Bild toll! Mir gefällt vorallem wie du die Fellstruktur auf dem Nasenrücken hinbekommen hast. Ich finde es ja immer schwer Tiere zu zeichnen, vorallem wenn noch soviel Fell und verschiedene Fellmuster drin vorkommen. Und dann sehe ich grade das du dafür nur 2h gebraucht hast, Menschen gibt es *lach* Aus Lnageweile entsehen oft die besten Bilder, finde ich :)
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-04T19:49:19+00:00 04.04.2013 21:49
Wahnsinn, was du aus langer Wile heraus zeichnest :D
Der Leopard ist echt toll geworden, der Blick ist so fesselnd, das gefällt mir sehr.
Und auch das Fell, das sieht weich aus, da will man am liebsten reinfassen und mit dem Tierchen schmusen ;)

glg
Drachi
Von:  Chivaro
2013-04-04T18:20:35+00:00 04.04.2013 20:20
Das ist ja der Hammer, mir gefällt das total gut!
Man sieht gar nicht, dass es mit Buntstiften und Pastell gemacht wurde, finde ich. :)
Von:  Zaara
2013-04-04T16:15:08+00:00 04.04.2013 18:15
Dein Stile ist atemberaubend schön und so realistisch... WAHNSINN!
Von: abgemeldet
2013-04-04T15:46:02+00:00 04.04.2013 17:46
Was für ein atemberaubendes Bild :-O
Ich bin einfach nur geflasht von dieser tiefe des Bildes.
Das hat auf jeden Fall einen Platz unter den ALs verdient!