Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 21:17
So, ich schiebe noch einmal ein Bild zwischen
die Gruppenbildreihe. Wie man schon sehen
kann, ist dieses Bild wieder rein experimenteller
Natur, sprich, wieder eine Übung.

Hier bestellt Rosali S'Tep, ein Charakter von
mir, einige Kugeln Eis.


Ist dem Dōjinshi "Friseursalon Sunshine" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-04-08T19:35:48+00:00 08.04.2013 21:35
Jaaa Perspektive gebt mir mehr Perspektive!^^ Immer toll wie du deine Übungen umsetzt kann ich nur sagen! Ich hatte heute auch schon meine ersten Frühjahrskugeln Eis^^*G* Deswegen find ich das Bild grade sehr passend =D
Von: abgemeldet
2013-04-04T16:28:25+00:00 04.04.2013 18:28
Eine ganz gewagte pose! Das erfordert echt viel Mut.
An sich ist es dir auch gut gelungen.
Beim nächsten mal wäre es aber besser, wenn du die Schatten noch mehr heraus arbeiten würdest.
Dann könnte man dem ganzen noch mehr tiefe und Spannung verleihen.
Von:  Issura
2013-04-03T20:59:28+00:00 03.04.2013 22:59
Omg, das Bild sieht einfach ... genial aus. O__o *sprachlos ist*
Wahnsinn, wie gut du die Perspektive hin bekommen hast! Respekt! Sowas könnte ich absolut nicht. xD
Ich finde ja den frechen Gesichtsausdruck von Rosali total cool. :D
Lässt du das Bild ohne Farbe oder soll davon auch mal eine kolorierte Version kommen? =)
Das Bild kommt auf jeden Fall in meine Favo! =)
Von:  Okiro
2013-04-03T19:43:31+00:00 03.04.2013 21:43
Bor die Perspektive ist ja der Hammer. O,o
Ich finde vllt ihren Arm etwas zu lang, weil du den Unterarm trotz der Perspektive so lang gezeichnet hast.
Aber so finde ich das echt klasse O,o Gibts dass auch mal in Farbe? Das wäre nämlich echt gut!
Mh die gestichelte Schattierung finde ich jetzt auch nicht schlecht =D

Sehr sehr schön, Keks!

deine Oki >,<