Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2013 21:36

Werft euch nieder, Sterbliche!

Denn ich bin es: Loki, der vorübergehend diesen unwürdigen sterblichen Körper übernommen hat um zu sehen, was es mit dieser sogenannten “Internetseite” hier auf sich hat. Und ich muss sagen: ich ich bin nicht erfreut, denn ich erblicke so manch fragwürdige Zeichnung, die mich der Unzucht mit einigen Avengers oder gar meinem lästigen Bruder bezichtigt. Was soll damit bitte angedeutet werden?! Es scheint mir, als verstünden hier einige Individuen das Prinzip des “Hassens” nicht. Aber seid unbesorgt: meine Schreckensherrschaft wird euch das schon noch lehren!
Gut, nun zu dieser speziellen Darstellung meiner Person hier. Pfff! Lächerlich! Als ob man meine Großartigkeit auf Bildern festhalten könnte. Mein Kopfputz kommt nicht richtig zur Geltung, mein Gesicht ist im Grunde wesentlich anmutiger und irgendwie wirke ich stark untersetzt.
Allerdings erfreut es mich, dass meine Armee im Hintergrund zu sehen ist.
Nun denn, wer sich irgendwie zu diesem Machwerk hier äussern möchte darf sich kurz erheben und einen Kommentar hinterlassen. Allen anderen sei geraten auf ihren Knien zu verharren und ihren Blick abzuwenden, bis meine Großartigkeit sich in diesen... “Shawarma-Laden” begeben hat. Nach einer Mahlzeit werde ich damit fortfahren diesen lächerlichen Planeten zu unterwerfen!
Auf dass ihr in Furcht vor mir leben werdet!

Gezeichnet:

Loki (Overlord)


1. Black Widow
2. Captain America
3. Nick Fury
4. Hawkeye
5. Phil Coulson
6. Thor
7. Hulk
8. Iron Man
9. Loki
10. Loki... again (ihr habt dafür abgestimmt, so don´t blame the artist XD")
Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Loki Laufeyson

Musik:
Horrible Histories Cast "Literally" (BEST Viking/Conquest Song ever! XD) PLAY THAT AXE, RAGNAR!!!

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-03T06:10:40+00:00 03.04.2013 08:10
Wow, echt toll geworden! :)
Antwort von:  ryodita
05.04.2013 10:37
Danke schön^^
Von: abgemeldet
2013-04-03T03:04:10+00:00 03.04.2013 05:04
Herrlich. :) Ich hab mich schon so auf die Coloration gefreut.
Sie ist einfach klasse geworden. Besonders gefällt mir der Himmel mit den niedlichen Fliegeviechern. :D Allegmein ist der Hintergrund echt schön geworden. *~* (Da würd ich auch gern durch die Gegend fliegen.) Sieht nur etwas aufgeräumt aus.
Die blauen Leuchteffekte haben es mir auch angetan.

*niederknie*
Antwort von:  ryodita
05.04.2013 10:37
Niederknien sei dir auch geraten, Midgardier! *dramatisch das Cape raff*

Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt^^ Ja, du hast schon recht, es sieht wirklich etwas aufgeräumt aus XD"
Von:  Ayres
2013-04-03T00:18:28+00:00 03.04.2013 02:18
Sehr gut. Hast du richtig super hinbekommen.
Antwort von:  ryodita
05.04.2013 10:33
Vielen Dank^^
Von:  MomokoShinzoArts
2013-04-02T20:31:25+00:00 02.04.2013 22:31
LOki!! Wahnsinn den Blick von ihm hast du super getroffen.
einfach nur wow. Bin grad etwas sprachlos. Grandioses bild
Antwort von:  ryodita
05.04.2013 10:33
Aww, danke schön^^ Freut mich, dass er dir gefällt^^
Von:  Philomartina
2013-04-02T20:29:32+00:00 02.04.2013 22:29
Zum Niederknien. :D Und da ist der Text mit einbezogen!
Antwort von:  ryodita
05.04.2013 10:32
Braver Sklave u.ú

Danke sehr :D Schön, dass dir das Bild gefällt und du den Text amüsant findest^^
Von:  Dreamless
2013-04-02T20:08:19+00:00 02.04.2013 22:08
Oh mächtiger Loki, ich kniee nieder vor dir und beuge mich deiner Pracht.. äh Macht XD

Sieht genial aus *_______*
einfach umwerfend!
Antwort von:  ryodita
05.04.2013 10:27
Recht so, fragiler Sterblicher! Dein Tod wird daher kurz und schmerzlos sein! u.ú

Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt :)