Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2013 21:36
Buh ... dieses Bild hat mir ganz schön viel Zeit genommen. Doch das war es wert!

Dies ist das Gewinnerbild für meine liebe _Moonyasha_!
Sie hat den ersten Platz bei meinem Wettbewerb hier auf Animexx gemacht.
Das ist ihr Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2031657/

Nun, warum ich genau dieses Bild so toll fand wird sich ja noch heraustellen. =D
Doch zurück zu diesem hier.

Zu sehen sind Nyrona und Sikona. Beides sind Geschwister (Nyrona ist älter) und einmal ein Wasser- und einmal ein Eiswolf.
Die liebe Moony hat sich von mir ein Bild gewünscht, wo beide in einer witzigen Szene zu sehen sind. (ein Dank an Issura, die mich etwas bei der Ideensuche unterstützt hat)

Ich hoffe man kann es erkennen. ^^ Ich glaube das Bild erklärt es ganz gut, was meine liebe kleine böse Sikona mit ihrer Schwester angestellt hat!

Auch einen Dank an meine liebe chibimieze die mich auf etwas im Bild hingewiesen hat. Ich hab das schon gewusst, doch irgendwie total übergangen. Zum Glück konnte ich es noch rechtzeitig verbessern. ;) Dankeschön.

Nun ich hoffe das Bild gefällt dir. Mit den Bergen bin ich nicht zu 100% zufrieden. Hatte sie ganz anderst vor zu zeichnen. ^^
Doch den Rest finde ich klasse. Ich mag den Stil der neuen Nyrona und ich hoffe ich hab ihre Farbe getroffen.

*moony nochmal mega knuddl* Dankeschön auch für deinen Beitrag! Deine Idee bedeutet mir sehr viel ;)

Deine Oki


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Von Nyrona und den Bergen

Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
fast 9 Stunden??

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2013-04-04T20:58:51+00:00 04.04.2013 22:58
Wahh ich find das Bild richtig genial geworden! *-* Es ist echt lustig, wie die böse Sikona Nyrona so ärgert! XDDD Aber Nyrona lässt sich das trotzdem nicht gefallen! :D Eine super Idee!
Zuerst mal finde ich diese springende Pose Nyronas sehr gut gelungen und du hast sogar ziemlich extreme Perspektive angewandt; ist schon mal ziemlich gut gelungen. ;) Ihre verdutzte Miene ist auch gut geworden. Ihre Haare und die Kette fliegen so schön und außerdem ist die "Eishalskrause" echt witzig. XD
Im Gegensatz dazu liegt Sikona ganz lässig da und lässt das Eis klirren! Ihre Pose strahlt eine super Coolness aus und ich mag auch ihr freches Grinsen. :D Diese Eiszapfen bei ihrer Pfote sind toll, daraus kann man gut sehen, wo die eisige Energie herkommt. ;3 Und in dem Eisloch sind auch die Wellen voll gut gelungen!
Die Coloration ist sehr toll geworden! Schön kräftig und kontrastreich. Nyrona hast du schön sanft coloriert; bei Sikona sieht man schön die Fellstruktur und ansonsten find ich auch den hellen Untergrund bzw. die Wiese ganz passend. ^^
Aber das Gebirge find ich sehr beeindruckend! *-* Es sieht soo klasse aus! Diese Felsspalten und Farben, alles passt so super zusammen. :) Auch, wenn du nicht so ganz zufrieden bist, ich finde deine schroffen Berge ganz famos! :3
Der Himmel rundet noch alles ab. ^^
Ein supi Bild!
Deine Sali ;}
Antwort von:  Okiro
05.04.2013 21:27
Danke erst Mal für deinen langen Kommentar =D
Eiskrause hört sich so an al wäre das totaler Zwang XD
Haha Sikona strahlt Coolness aus. Wie sich das anhört bei einem Eiswolf!
Ach jemand hat die Fellstrukur bemerkt. Das ist schön =D
Naja die Berge auf dem anderen Bild sind besser geworden. Aber danke
Dankeschön für deinen Kommi.
Von: abgemeldet
2013-04-04T18:11:40+00:00 04.04.2013 20:11
XD Die Idee ist ja genial! Die arme Nyrona :)
Mir gefallen schon wieder die Farben so toll, Du hast das echt drauf. Wegen den Bergen: ich finde die voll gut! Sehr viele Details, durch zahlreiche Abwechslungen durch Licht und Schatten; besser kann man es nicht machen, meiner Meinung nach. Der Sprung von Nyrona wirkt durch die Eissplitter ziemlich dynamisch, das gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Okiro
04.04.2013 21:06
Dankeschön für deinen lieben Kommentar. ^^
Das dir die Berge gefallen freut mich richtig. Aber die auf dem Bild für Issu gefallen mir persönlich viel besser. Genau so wollte ich sie eigenlich auch haben, aber irgendwie habe ich sie auf diesem Bild nicht hinbekommen... keine Ahnung warum.

Aber danke für deine Meinung! =D
Von:  Issura
2013-04-02T20:24:11+00:00 02.04.2013 22:24
Muhahaha das war es wirklich wert, dass du dir so viel Zeit mit dem Bild gelassen hast! Es sieht nämlich richtig toll aus! *_*
Du brauchst dich bei mir nicht zu bedanken, also wegen der Idee. ^^ Die ist mir nur so durch den KOpf geschossen und es war ja an dir, ob du sie letzten Endes nimmst oder nicht. Außerdem finde ich es klasse, dass du so eine - für mich xD - schwere Idee so gut umgesetzt hast! Ich hätte es nicht besser hin gekriegt. Vor allem nicht Nyronas verblüfften Gesichtsausdruck.
Hihi am genialsten finde ich ja noch Sikona :D Da merkt man ihre Verwandschaft zu Nurik! Ihr verschmitztes Grinsen und, wie sie da so lässig die Pfote in das Wasser hält, sind einfach nur göttlich! =D Wie sie ihre Macht wirkt und das Eis entstehen lässt ist auch sehr schön dargestellt. ^^
Hmm weißt du was ich jetzt am liebsten mit dir machen würde? Eine Kopfnuss verpassen! Du fragst dich, warum? Na, was glaubst du, was du blinde Semmel für hammergeniale Berge gemacht hast!!! Alter, du hast Stunden dafür gebraucht und sie wahnsinnig toll hin gekriegt. Und was sagst du?????!!! Mensch ich kann das nicht akzeptieren!! :D Vertraue da auf mein Urteilsvermögen und sei zufrieden damit, denn diese Berge sind echt der Hammer!!! =P Jaja, harte Tatsache, vor die dich deine Schwester da stellt. xD
Okay, ich schweife etwas ab. =D Also ich finde, über dieses Bild kann sich Moony zu Recht freuen. ^^ Du hast ja auch Nyronas Farben gut umgesetzt.
Ich freue mich schon auf mein Bild. *_* Da bin ich echt schon riesig gespannt!
*Das Bild nehm und in meine Favo stopf* =3
Antwort von:  Okiro
02.04.2013 22:44
Dankeschön. ^^
Nun mich wundert es, dass du nicht angesprochen hast, dass Nyrona ruhig noch etwas schräger hervorspringen könnte. XD
Doch, weil ich auf so ne Idee nie gekommen wäre!
Sikona ihre Macht *an Starwars denken muss* XD

Okay okay... *sich den Kopf reibt* ist schon gut. Sie sehen nur so anderst aus die Berge... total anderst als wie auf meiner Vorlage... Deswegen bin ich so enttäuscht, dass sie nicht so schön geworden sind... Naja egal.
Ja wahre harte Tatsachen. ^^

Dankeschön. Moony hat sich ja richtig gefreut! =D
Antwort von:  Issura
02.04.2013 23:25
Hehe, das habe ich dir ja schon mal gesagt und wenn du meinst, das passt so, dann reibe ich dir das doch nicht ständig unter die Nase! ^^
xD hahaha, an was du nicht alles wieder denkst! :P

Ach, wie auf der Vorlage wirst du das nie hin bekommen! Nicht mit diesen Mitteln! =) Und ich finde, du hast das beste raus geholt ^^ einfach genial, dass du so eine Möglichkeit gefunden hast! Ich glaube, ich werde das auch mal berücksichtigen. =)

Bittesehr =3
Von:  KeyblademasterKyuubi
2013-04-02T19:39:00+00:00 02.04.2013 21:39
Hey, das ist echt nicht schlecht geworden^^
Ich finde vielleicht die Gliedmaßen etwas kurz, vor allem bei Nyrona, aber das is Geschmackssache^^

Ich würd wohl genau so gucken die Nyrona, wenn mir einfach wer die Wasseroberfläche zufriert XD
Tolles Bild Oki^^
Antwort von:  Okiro
02.04.2013 21:40
Nun die Vorderbeine hab ich wegen der Perspektive so kurz gemacht ... das hat schon seine Gründe. ^^°

Aber dankeschön.